• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III - Zeigt eure Charactere

Das ist ne Passive vom DH

hier mein Level 54 Mönch. Bin Hölle Akt I fast durch. Bis auf manche gelbe und blaue Mobs komme ich ganz gut durch.

Anhänge

• Screenshot004.jpg
    Screenshot004.jpg
    149 KB · Aufrufe: 335
  • Screenshot007.jpg
    Screenshot007.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 385
@ eXtra
Das ist so ziemlich das Geilste am DH.:D
edit. Wie kommst du an soviel Gold?

Zuletzt bearbeitet:
Warum nutzen jetzt alle Schilde? :D Kann mal jemand erzählen, wer warum Schild nutzen sollte?

Weil mir grade mal aufgefallen ist wie schön meine Zauberin ist, obwohl die Sachen nur zufällig zusammen passen :D (bis auf den hässlichen Helm...)
Das Schwert sieht nur cool aus, Einhand-Schwert und Schild ist leider sinnvoller :(

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:
MyStIfY0906 schrieb:
Mein Mage auf Inf A2.
Allerdings werd ich wohl noch paar mal A1 farmen müssen,A2 is atm nich machbar für mich :<
Jedenfalls nicht sobald der erste blaue oder gelbe mob ankommt.

Ich hab btw auch noch n Haufen Waffen in meiner Truhe liegen die ich gern verkaufen würde,Preise zwischen 50-150k.
Sind ~lvl 55-60er Waffen,falls jemand Interesse hat MyStIfY#2294,allerdings dabei schreiben das ihr ausm CB Forum seid,iwelche random requests werden sofort abgelehnt ;>

Hmm, also disintegrate als Hauptangriffsskill funktioniert ab Akt 2 Infeno überhaupt nicht - wahrscheinlich kommst du deswegen nicht so gut klar. Nimmt lieber Arcane Orb oder in Verbindung mit der Hydra (Gift!) Blizzard.

30k DPS ist eigentlich in Ordnung für A2 - deine Resis sollten aber auch bei mindestens 300 liegen.

BENZIN49 schrieb:
Warum nutzen jetzt alle Schilde? :D Kann mal jemand erzählen, wer warum Schild nutzen sollte?

Mit DH garnicht
Als Monk Pflicht
Als Barbarian ab Akt II Inferno ebenfalls

Begründung:
Als DH benutzt man 1H Xbow mit Quiver
Als Monk gehts garnicht anders
Als Barbar kannst in Akt I alles in 4Sekunden wegrotzen, akt II nicht

Zuletzt bearbeitet:
Siffer schrieb:
@ eXtra
Wie kommst du an soviel Gold?

Naja, so viel ist es ja gar nicht unbedingt. Ein Geheimnis habe ich aber auch nicht wirklich.

Ich habe allerdings die Handwerker so gut wie gar nicht geskillt, bringt ja im Moment leider nichts da man sich die Sachen günstiger im AH kaufen kann. Das spart schon mal etwas Gold.

Außerdem habe ich bis Stufe 59 nur Sachen im AH gekauft die günstig waren. Bis dahin braucht man ja nicht unbedingt so gutes Equip.

Und dann habe ich noch einige gute Geschäfte im AH gemacht, du weißt schon: Günstig kaufen und wieder teurer verkaufen. ;)

So kommt mit der Zeit schon etwas zusammen. :D

.
.
.

Ach und so nebenbei noch eine Frage. Was ist als Monk in Inferno wichtiger, Dex oder Vita?

Zuletzt bearbeitet:
@Pommel

wieso machst du deinen Helm dann nicht einfach unsichtbar? :D

Mh,ich kack als Mage in A2 immernoch gewaltig ab (desintegrate is nur drin für A1 farmen).
Hab meine Rüstung um 1000 gesteigert und Resis alle auf ~300 gebracht und bin nun mit MW Buff bei knapp 36k dps. Sobald aber nen Mob von diesen ekelhaften Schlangen kommt (gott wie ich sie hasse) is vorbei,da kann ich schon nen normalen mob kiten wie blöd da die Viecher ständig auf invisible gehen und dabei nunmal keinen schaden fressen.
Ich hab auch schon Haufenweise skillsets ausprobiert,gifthydra + blizzard mit diamondskin und EA,oder statt EA teleport mit doppelgänger rune,es hilft einfach alles nix.
Wenn die Viecher dann auch noch blau oder gelb sind und z.B einsperren oder blocken können is eh vorbei da ich sowieso onehit bin :<
Hatte gestern nen Kumpel dabei der DH spielt,der kann die Viecher aufgrund seiner Skills (unsichtbar,schneller laufen etc) bedeutend länger kiten,aber auch der sieht kaum Land in A2...

Sturmwind80 schrieb:
Warum kann man als DH nicht auch ein Schild nutzen? Dadurch habe ich 80 Resis mehr bei allen Elementen.
Und die Handarmbrust macht auch 900 DPS.

Du bist Inferno so oder so Onehit, egal ob Schild oder nicht (spätestens Akt II).
Da kann man ruhig max auf Dmg gehen und das ist nunmal 1H Xbow mit Quiver

Können die DH nicht einen Bow (welcher ja 2H ist) tragen mit einem Quiver?
Weil ein Köcher sollte ja dazugehören :P

Oder benutzt ein DH 2x1H Xbow + Quiver?

2-Hand + Quiver
oder
2 mal 1-Hand (und dann eben mit Schild, falls man das bevorzugt - was ja keinen Sinn macht :D)

Amko schrieb:
Können die DH nicht einen Bow (welcher ja 2H ist) tragen mit einem Quiver?
Weil ein Köcher sollte ja dazugehören :P

Oder benutzt ein DH 2x1H Xbow + Quiver?

Schon, nur ist der einzig gute Bogen ein Set Item, und... Dazu brauch ich nichts weiter sagen :)

Und 2x1H+Quiver geht nicht
2H Xbows gibts atm keine guten, deswegen nimmt man 1H+Quiver

du kannst auch 2H crossbow und quiver tragen - mach ich bei meiner DH zur zeit. habs ausprobiert weil ich nich auf meinen legendary quiver verzichten wollte und klappte.

Ich habe nie behauptet das das nicht geht
Es gibt atm nur keine guten 2H Xbow

mh, forcefulcjs hat n rare 2H mit 1266dps und n paar netten affix plus sockel. find ich jetzt nicht soooo schlecht - scheints also schon zu geben o0 (link zum gear: http://i.imgur.com/h59Sf.jpg)
und der klatscht auch champs und elitemobs weg. mit n bisschen luck bekommt man sicher auch nochn besseren.
und das is nichma n glascannon build, aber was der mit sharpshooter& archery an damage plus crits raushaut is pervers.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 1H xBows mit z.T. 1,4k dps aus dem Inferno Pony Level, da kann keine 2h xbow atm mithalten

Zurück
Oben