• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo III - Zeigt eure Charactere

ah okay, das wusst ich natürlich nich, weil ich noch nich auf inferno bin - geschweige denn das pony lvl dort gesehen hab. :)
aber ich glaub auch nich das die 100dps extra einen so krassen boost geben, wenn man sich eh schon in den regionen bewegt. wieviel würde das + geben bei sharpshooter? 5k-10k?
wobei, wenn man da n guten findet mit besseren affix und vllt dex & int + sockel.. mhm..

Was fürn Equip braucht man denn fürs Pony Level auf Inferno. Akt1 oder Akt2 Gear (oder gar höher)?

gegner im pony level = gegner in akt 4

Falsch

Das Pony Level ist nochmal krasser als der vierte Akt
Wir haben trotz mehrfach geclearten Akt IV Inferno das Pony Level nie clearen können, einfach zu krass

also ich habe weniger probleme mit dem ponylevel als mit akt4 ;)

Also wir haben in der vierer Gruppe mit z.T. schon BiS Items massive Probleme, der Vierte Akt hingegen ist im Vergleich dazu... simpel

mit den champs? oder allgemein?

Hauptsächlich die Champions, jau

Ich darf vorstellen... Sauron xD

screenshot0012kgzu.jpg

"nur" 500vita. der fällt ja nach einem schlag um :D. aber sieht gut aus ;)

Bin auch erst Hölle Akt I :freak:

600k für ne neue Hose und neue Schuhe :D
Jetzt passen die Klamotten auch Optisch zusammen :cool_alt:

Aber der Smiley aufm Schwert sieht irgendwie richtig kacke aus :lol:

Akt 2 Inferno ist aber immernoch viel zu schwer ^^

Akt 1 Inferno ist mittlerweile garkein problem mehr wo ich anfangs dachte es sei unmöglich :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

hier mein Lvl 42 Char. Bin momentan anfang Akt3 Alp. Gibts dabei was zu verbessern? Hab ingame 17k HP und denk momentan sollte ich eher auf Geschick bzw. Intelligenz (Ressis) gehen und dafür etwas weniger HP?

thx

screen_char-jpg.283474

Anhänge

• screen_char.jpg
    screen_char.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 1.382
so mein monk nach aktI inferno

ifPT3KZkLthWn.jpg

iBeXKsRDB3TJm.jpg

nachdem ich resis ein wenig gepusht habe ist aktI eigentlich kein problem mehr, gehe aber mal davon aus dass mir für den zweiten akt massig dmg fehlt. leider zur zeit kein gold obwohl ich 2 brauchbare legendarys + 1 setteil gefunden hab.....verticker mein zeug generell irgendwie immer viel zu günstig :D

Mein Dämonenjäger frisch auf Level 60 (Inferno Akt1)
(An dieser Stelle special thanks to Shurkien :p)

DPS und andere Werte für das Level okay?

Zuletzt bearbeitet: (Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.)
Level 55 DH z.Z. Ende Akt2 auf Hölle

bild2-jpg.283633

Grüße

Anhänge

• Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 1.188
bringt der gefährte was?

update meiner DH lvl 45, derzeit akt 3 alptraum. mit der schönen (aus d2 bekannten) buriza und paulus kürass :>

Anhänge

• Screenshot002.jpg
    Screenshot002.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 340
Hab den Gefährten auch drin mit dem Frettchen, belege den Slot nur beim Boss neu

Zurück
Oben