-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo III - Zeigt eure Charactere
- Ersteller RayZero
- Erstellt am
benutz bitte den Sammelr für solche fragen Larcerus....
in diesen thread sollten nur charaktäre vorgestellt werden,
sollte wenn man den ersten beitrag lest eigentlich klar sein
es dropen auf jeden level legendäre waffen
und der unterschied zwischen rare und uncommon(also blau und gelbe items) sind nur die anzahl der eigenschaften der waffe, es heisst nicht das sie unbedingt besser sein müssen
Ich renn mit 60 auch mit einer blauen einhandwaffe herum, weil alles andere zu teuer war...
also du hattest nur kein glück das du noch keine legendäre gefunden hast, aber mach dir nichts draus, die kannst meistens eh gleich direkt beim händler verkaufen weil sie so schlecht sind
in diesen thread sollten nur charaktäre vorgestellt werden,
sollte wenn man den ersten beitrag lest eigentlich klar sein
es dropen auf jeden level legendäre waffen
und der unterschied zwischen rare und uncommon(also blau und gelbe items) sind nur die anzahl der eigenschaften der waffe, es heisst nicht das sie unbedingt besser sein müssen
Ich renn mit 60 auch mit einer blauen einhandwaffe herum, weil alles andere zu teuer war...
also du hattest nur kein glück das du noch keine legendäre gefunden hast, aber mach dir nichts draus, die kannst meistens eh gleich direkt beim händler verkaufen weil sie so schlecht sind
marccoxx
Ensign
skillless schrieb:Also mit dem Gear schaffst du definitv Akt1 Inferno, wenn nicht sogar noch Akt2. Ich habe etwas mehr Life (+5k), dafür nur 300 Resis. Akt2 ist damit schon recht schwer, aber es geht vorwärts... wenn auch nur langsam.
Ich nutze derzeit folgende Skillung und wechsle eigentlich nur hin und wieder den Erdverbündeten mit Lichtblitz (+ Gleißendes Licht). Gewitterfront ist einfach der Escape-Skill schlechthin. Ich möchte ihn nicht missen!
Hallo danke dir für deinen Vorschlag, werde ich mir aufjedenfall mal anschauen.
Habe jetzt den ersten Akt in Inferno ohne Probleme geschafft, hätte ich nicht erwartet.
Bei meinem Barbaren war das anders ^^
Ich habe es mit Folgender Skillung geschafft:
http://us.battle.net/d3/en/calculator/monk#abiYgh!ZYU!acccYc
Zeroena schrieb:Hier mal ein Update meines Chars nach 10stunden weiteren Gameplay ^^
Komme mitlerweile super klar mit meinem DH!
Gegner sind kein problem dank der sehr guten ausrüstung.
ALLES (bis auf die waffe) selber gefunden(), gibts zwar besseres im AH aber der unterschied ist nicht soo hoch und es ohnt sich ja momentan auch nicht massig gold für nen "low-level" charakter auszugeben
soger heute morgen noch mein erstes LEGANDARY gefunden auf das ich stolz bin
und das erst nach 15h spielzeit
ich halte euch auf dem laufenden
Mfg Zero
p.s: wie hänge ich die bilder richtig an, in voller größe oder zumindest als miniatur ohne das ich die bilder immer verkleinern muss? PM wäre nett
Edit: Danke Agratos für den Tipp mit den Bildern, jetzt siehts besser aus![]()
Ich habe schon zwei gefunden unter anderem auch die Krone
weiß ich nicht mehr müsste ich nach schauen.
Was mir schon paar mal auf gefallen ist, warum sind deine Rüstungs Teile alle weiß?`Gefärbt?
Shurkien
Banned
skillless schrieb:
Das du mit der Skillung den ersten Mob down bekommen hast wundert mich doch arg
Zeroena
Lieutenant
ja die sind weiß gefärbt weils ichs geil findeJackiey schrieb:Was mir schon paar mal auf gefallen ist, warum sind deine Rüstungs Teile alle weiß?`Gefärbt?
nein im ernst, die sachen sind immer so bunt zusammengewürfelt momentan das ich wien regenbogen aussehe, wenn alles in einer farbe ist dann ist geiler
und 360G pro farbe ist net teuer ^^
SubZero1987
Banned
Hab mich jetzt mal mit meiner DH an Inferno gewagt.
GOTT ist das einfach mit der!
Mitm Barbar brauchte ich ne Zeit und VIEL teures neues Equip (weniger schaden dafür mehr Resis und Life) damit ich auf Inferno Akt 1 klar komme aber mit der DH ist es ja sau einfach
Hauptsache dick Damage und vlt nen kleines bisschen Leben. Man braucht also rein garnichts am Equip zu ändern

Das einzige was mir noch ab und zu etwas zu schaffen macht sind die Elite Mobs mit Reflektierenden Schaden oder Unverwundbare Diener aber ansonsten fallen die Mobs so schnell um das ist einfach nur herlich
Vorallem wenn dann der Crit rein schlägt brauch ich bei manchen Elite Gegner nur 5-6 schüsse.
Aber JA ich weiss Akt 1 ist eh nen Zuckerschlecken
Reines Weiss kostet auch 5040G pro flasche und gibt es so wie deine genannten Farben nur in Inferno zu kaufen. Das was es vorher zu kaufen gibt Winterfärbemittel ist eher gräulich was man deutlich sieht wenn man die beiden Farben mal vergleicht
Ansonsten würde ich mir die Farben eh nicht beim Händler kaufen sondern im AH denn da gibt es die für bereit 3000-3500G
Dieses Abyssisches Färbemittel ist auch eher Grau als Schwarz wie man es an meiner Kleidung sieht was ich auch echt schade finde!
GOTT ist das einfach mit der!
Mitm Barbar brauchte ich ne Zeit und VIEL teures neues Equip (weniger schaden dafür mehr Resis und Life) damit ich auf Inferno Akt 1 klar komme aber mit der DH ist es ja sau einfach

Das einzige was mir noch ab und zu etwas zu schaffen macht sind die Elite Mobs mit Reflektierenden Schaden oder Unverwundbare Diener aber ansonsten fallen die Mobs so schnell um das ist einfach nur herlich
Vorallem wenn dann der Crit rein schlägt brauch ich bei manchen Elite Gegner nur 5-6 schüsse.
Aber JA ich weiss Akt 1 ist eh nen Zuckerschlecken
Falcon schrieb:Weiß vielleicht... Die schickeren Farben (Golden/Infernal/Abyssal Dye) kosten aber dann auch direkt 5040G pro Flasche![]()
Reines Weiss kostet auch 5040G pro flasche und gibt es so wie deine genannten Farben nur in Inferno zu kaufen. Das was es vorher zu kaufen gibt Winterfärbemittel ist eher gräulich was man deutlich sieht wenn man die beiden Farben mal vergleicht
Ansonsten würde ich mir die Farben eh nicht beim Händler kaufen sondern im AH denn da gibt es die für bereit 3000-3500G
Dieses Abyssisches Färbemittel ist auch eher Grau als Schwarz wie man es an meiner Kleidung sieht was ich auch echt schade finde!
Zuletzt bearbeitet:
syntax error
Lieutenant
Also ich hab jetzt mit meinem Barb auf meiner geringsten Resistenz 500 und beim höchsten 700 und schon die ersten Lacunis mit ihren Molotov-Cocktails in Akt 2 Inferno machen mir richtig Probleme (da is nix mit stehenbleiben, wenn die werfen...3-5 Cocktails und ich bin tot) und von Elite / Champion - Gruppen will ich gar nicht reden...wann kommt endlich der Patch ?!?!?!
Sieht aber gut aus, wie ich finde!SubZero1987 schrieb:Dieses Abyssisches Färbemittel ist auch eher Grau als Schwarz wie man es an meiner Kleidung sieht was ich auch echt schade finde!![]()
Das reine weiß habe ich momentan drauf.
Anhänge
SubZero1987
Banned
@LastGen
ja sieht auch schon gut aus nur hätte ich lieber für meine DH nen Tiefes Schwarz! :d
ja sieht auch schon gut aus nur hätte ich lieber für meine DH nen Tiefes Schwarz! :d
Ja die Farben sind generell sehr ausgebleicht. Ich hätte am liebsten sowohl Rot als auch Schwarz viel kräftiger. Damit könnte man schön färben 
Aber ich hoffe Blizzard bastelt da noch was an der Character Customization, momentan ist mir das zu wenig
Aber ich hoffe Blizzard bastelt da noch was an der Character Customization, momentan ist mir das zu wenig
Wappenrock
Lieutenant
Jo, sagt mal wo ich grafe hoer so lese, woher bwkomm ic die farben schwarz und rot? Das was ich ao gefunden hab, naja eher gässlich 
Achso grade gesehn, wird aber mal zeit mei char ist toral bunt , weil die färbemittel den aussehen lassen wow ne leiche
Achso grade gesehn, wird aber mal zeit mei char ist toral bunt , weil die färbemittel den aussehen lassen wow ne leiche
SubZero1987
Banned
SubZero1987
Banned
Hast du auch die Passive Fähigkeit Scharfschütze drin? Crit Chance ist dann zwischen 11% und 100% und jetzt mit neuen Equip ist mein Crit Dmg bei 317% damit komme ich dann auf ca. 160k
Ich benutze aber keine Ruhige Hand da es in Dungeons eigentlich nutzlos ist. Stattdessen hab ich Rache drin das find ich echt wichtig und dann hab ich nurnoch ca. 135k Schaden.
Ich benutze aber keine Ruhige Hand da es in Dungeons eigentlich nutzlos ist. Stattdessen hab ich Rache drin das find ich echt wichtig und dann hab ich nurnoch ca. 135k Schaden.
Zuletzt bearbeitet: