• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo Immortal: Systemanforderungen für PC, Android- & iOS-Smartphones

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.693
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, aid0nex, Col. Jessep und eine weitere Person
Für ein Spiel, dass eine Internetverbindung voraussetzt, nennt man als Mindestanforderung das unsichere Windows 7? Ok.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, BorstiNumberOne, aid0nex und 7 weitere Personen
Der "out-of-season April's Fool joke" wird Realität.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electronish, Romanow363, Dimitri Kostrov und 34 weitere Personen
Zitat von Gustav_Glock:
Ich denke schon. Vermutlich mit typischen Smartphone-Spiele-Microtransaktionen ...
Ich sehe es schon kommen, dass Diablo 4 ins hintertreffen geraten wird falls dieses Spiel genügend Geld generiert.
Irgendwann stehen die dann vor der Entscheidung teuren content für diablo 4 oder 0815 content mit dem man eine schnelle Mark verdient fürs Smartphone ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov, TexHex, BorstiNumberOne und 18 weitere Personen
Gibts das auch für Linux, d.h. abgesehen von der Version für Android?
 
Das sind ja mal tatsächlich realistische Anforderungen. Da kann man nur den Hut ziehen.

Ich hab schon erwartet, dass irgendwas in Richtung i7 7700k + GTX1060 als Anforderung kommt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haggis
Zitat von dermatu:
Ich denke schon. Vermutlich mit typischen Smartphone-Spiele-Microtransaktionen ...

Zumindest ein kleines bisschen informieren könnte man sich.
Ja das Spiel wird F2P und die In App Käufe sind beeteits zu 100% bekannt. Diese sind völlig ignorierbar und sind kein P2W.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Freestyler und LamaMitHut
Zitat von dermatu:
Ich sehe es schon kommen, dass Diablo 4 ins hintertreffen geraten wird falls dieses Spiel genügend Geld generiert.
Irgendwann stehen die dann vor der Entscheidung teuren content für diablo 4 oder 0815 content mit dem man eine schnelle Mark verdient fürs Smartphone ...
Ich gehe davon aus, dass die Titel von unterschiedlichen Teams betreut werden. Die CoD Serie läuft ja auch wie eh und je trotz CoD Mobile.

Bin mal gespannt ob der Titel etwas kann. Eventuell taugt es ja zur kurzweiligen Unterhaltung mit dem iPad auf dem Sofa.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlueBringer, BorstiNumberOne, Freestyler und 2 weitere Personen
Mich irritiert bei den Screenshots, die ich gesehen habe, dass bei einem brandneuen PC Spiel offenbar keine 21:9/24:10 Monitore unterstützt werden.
Muss das Ding halt ohne mich auskommen :)
Ich schau dann bei D4 mal wieder rein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: neofelis und Khalinor
Zitat von Hylou:
Zumindest ein kleines bisschen informieren könnte man sich.
Ja das Spiel wird F2P und die In App Käufe sind beeteits zu 100% bekannt. Diese sind völlig ignorierbar und sind kein P2W.
Ja informiert hab ich mich tatsächlich nicht. Aber das wird schleichend kommen, wie immer ...
Typisch Smartphonespiel eben ...
Ergänzung ()

Zitat von Xes:
Ich gehe davon aus, dass die Titel von unterschiedlichen Teams betreut werden. Die CoD Serie läuft ja auch wie eh und je trotz CoD Mobile.
Ja und irgendwann wenn eine externe Beraterfirma empfiehlt Leute zu entlassen muss man sich vielleicht zwischen Team A oder Team B entscheiden ... wer weiß ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicop, Rotzahn und cbmik
Joar. Wird evt nicht so krass wie die Asia-Grinder. Aber irgendwie muss ja die Kohle verdient werden. Und zwar möglichst langfristig.

Ich freu mich derweil an D2R und hoffe auf einen Addon in LoD Manier. 🤪
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dermatu
Ich hab immer mehr das Gefühl dass sich die Hersteller recht wenig um die konkreten Hardwareanforderungen scheren. Ryzen 5 ist wie wenn jemand sagt welches Auto würden Sie sich kaufen? Antwort: Blauer Benz >.<
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrTimeWaste und Steini1990
Zitat von hamju63:
Mich irritiert bei den Screenshots, die ich gesehen habe, dass bei einem brandneuen PC Spiel offenbar keine 21:9/24:10 Monitore unterstützt werden.
Muss das Ding halt ohne mich auskommen :)
Ich schau dann bei D4 mal wieder rein.

Die meisten Smartphone Displays sind doch nahe am 21:9 Format. Ich sehe keinen Grund, warum das am PC nicht funktionieren sollte.

Aber gut, bei Blizzard weiß man nie...
 
die sollten den fokus mal auf neue games legen, cool das da eins kommt.
werde mal das neue diabolo probieren auf meinem neuen motorola g100 mit snapdragon 870 und 8gb ram,
sollte wohl laufen
 
Yoah, hm... nö.... Blizzard ist bei mir leider unten durch, selbst wenn das Spiel das Beste wird, was die Menschheit je gesehen hat.

Was Blizzard da an Führungs/Personalproblemen vor sich herschiebt und - schlimmer noch - totschweigt, sollte man einfach nicht so schnell vergessen.

Aber der Mensch ist leider sehr gut im Vergessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, dersuperpro1337, grincat64 und 3 weitere Personen
Zurück
Top