• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo Immortal: Systemanforderungen für PC, Android- & iOS-Smartphones

ZeusTheGod schrieb:
Und Du glaubst, dass ein i5 HT braucht, damit ein Handygame drauf läuft?
Und du glaubst das ein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen dir das Recht zum Klugscheißen gibt?
Wo genau hab ich denn behauptet ein i5 würde HT für ein Handygame brauchen?
 
Leute, es ist doch ziemlich sinnfrei da jetzt über die Art des i5 oder R5 zu diskutieren. Das Game wird einfach laufen auf allem was 4-6 Kerne hat und eine Taktfrequenz in dem gängigen Bereich der letzten 10-15 Jahre. Wenn sie es nicht mittels ausschließlichen Nutzung neuer Instruktionssatzerweiterungen ausschließen wird das wohl auch auf einem Phenom X4 oder X6 oder auch einem Core 2 Quad laufen (solange man eine passende GPU hat). Mit einem Desktop R5 ist man dann schon in einem Bereich wo man FPS jenseits der Sinnhaftigkeit erzielen sollte. Das Spiel ist grafisch jetzt nicht weit weg von Diablo 3, wieso sollte es so extreme Anforderungen haben? Das Problem bei den Mindestanforderungen und Empfehlungen ist ja auch oft, was die Firmen sich in den QA Abteilungen an Aufwand zumuten.
 
Hylou schrieb:
Ja das Spiel wird F2P und die In App Käufe sind beeteits zu 100% bekannt. Diese sind völlig ignorierbar und sind kein P2W.
Haste einen aktuellen Link.
Wenn ich das hier lese dann ist es das typische "optional" das man aus vielen Asia mmos kennt investiere einen Haufen Zeit oder werde zum swiper.
Wenn man bedenkt es hat leaderboards und PvP ist das absolut und ohne wenn und aber p2w.

https://blizzardwatch.com/2021/11/03/diablo-immortal-cash-shop/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
Hellfire7912 schrieb:
Und du glaubst das ein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen dir das Recht zum Klugscheißen gibt?
Wo genau hab ich denn behauptet ein i5 würde HT für ein Handygame brauchen?
Du hast dich beschwert, dass die Angabe "i5" schwachsinnig sei, weil es den ja mit und ohne HT gibt.

Allerdings ist es eben nicht schwachsinnig, weil es für das Spiel eben vollkommen egal ist, ob er HT hat, oder nicht.
 
65CB46BF-5337-4418-A4E6-DABE45983E77.jpeg
 
Ich könnte ko...zen .. Mi 11 .. Smartphone von 2021. Angeblich nicht kompatibel .. was soll das bitte 😤
IMG_20220601_160227.jpg
 
Zurück
Oben