• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Diablo IV: Ab 17. Oktober auf Steam und für Steam Deck verifiziert

Wenn die Twitch Viewer ein Indikator für aktuelle Spielerzahlen sind müssen die Server ja aktuell aus allen Nähten platzen. :)

Aber war klar zu Season Release... wollte halt nur niemand hören. ^^
 
DIe entscheidende Frage ist, wie lange hält das an bis die Zuschauerzahlen wieder stark nachlassen?
 
Solange bis ein Großteil der Streamer Level 100 ist, so wie es bei jeder Season sein wird. Bzw. bis die ihren ersten guten Loot haben.

Spielst du nur Spiele mit vielen Zuschauern bei Twitch? Kommt irgendwie so rüber.
Mich juckt das überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
direkt reingekauft loide
jetzt erstmal ins bett um 0600UHR geht der wecker
1697576844166.jpeg

UPDATE: und weiter gehts! bin süchtig SAG ICH
 
Zuletzt bearbeitet:
snickii schrieb:
Solange bis ein Großteil der Streamer Level 100 ist, so wie es bei jeder Season sein wird. Bzw. bis die ihren ersten guten Loot haben.

Spielst du nur Spiele mit vielen Zuschauern bei Twitch? Kommt irgendwie so rüber.
Mich juckt das überhaupt nicht.
Nein, wenige Tage, bis auch das letzte Gemüse gemerkt hat, dass es der gleiche Müll ist wie letzte Season. Davon verstehst du allerdings nichts, weil du das Spiel tatsächlich nicht kennst ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXBobbyXx
Hätte locker bis jetzt warten können, war das erste Spiel seit Jahren zum Vollpreis und dann auch noch für 70(!) Euro. Habs nichtmal zu Level 50 geschafft bisher, obwohl ich D3, GD, Wolcen, TL2 und sogar Torchlight 3 echt mochte. Der Skilltree ist so unterwältigend und bislang hab ich kaum mal interessanten Loot gefunden. Es ist außerdem leider so dermaßen matschfarben, schade dass sich das so viele Leute angeblich gewünscht haben. Sound ist allerdings erste Sahne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
frames p. joule schrieb:
Es ist außerdem leider so dermaßen matschfarben, schade dass sich das so viele Leute angeblich gewünscht haben.
Von matschfarben war meines Wissens bei dem Wünschen nie die Rede. Es war nur gewünscht, dass sie sich vom Artstyle wieder mehr an Diablo 2 orientieren. Diablo 3 war Vielen schlicht zu bunt durch die ganzen Skilleffekte. Besonders wenn man in einer Gruppe unterwegs war, kam man sich schon fast vor wie auf der Kirmes, wo alles bunt leuchtet und blinkt. Diablo 2 hatte ja auch nicht diesen Überfluss an Farben, ohne dabei direkt matschfarben zu sein.
 
Ich hab die Season angefangen und es gefällt mir soweit ganz gut.
Es ist nur schade, dass die Season Mechaniken danach einfach weggeworfen werden.
Aber allgemein spielt es sich wieder schön fluffig - aber der Anfang war ja nie das Problem...
 
mibbio schrieb:
Besonders wenn man in einer Gruppe unterwegs war, kam man sich schon fast vor wie auf der Kirmes, wo alles bunt leuchtet und blinkt.

Das ist aber ein generelles Blizzard Problem, vor allem in WoW. Da gibt es Effekte die sieht man schlicht nicht weil ihnen die Farben ausgegangen sind.
 
Hab mir das OLED geholt, auf dem OLED Deck läuft es um einiges flüssiger absolut genial das Teil
 
Zurück
Oben