Z
ZeT
Gast
Hab die Beta nicht gespielt, daher eine Frage bezüglich des Charakterdesigns. Sehen die Frauen wieder wie Frauen aus oder sind das noch immer Mutanten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst dich, wie dieser Tage üblich, in der Auswahl völlig verlieren. Von Makeup bis Tätowierung ist alles vorhanden, was man (nicht) braucht.ZeT schrieb:Sehen die Frauen wieder wie Frauen aus oder sind das noch immer Mutanten?
Hylou schrieb:Mach noch das eine Level, das gibt eine Belohnung fürs fertige Spiel.![]()
RogueSix schrieb:Das Rubberbanding ist ein reines Netzwerkproblem und das gibt es in mehr oder weniger stark ausgeprägter Form seit Anbeginn des Onlinespielens. Sehr ausgeprägt war das zum Beispiel damals in Star Wars Galaxies (MMO), aber selbst in Diablo 2 Resurrection gibt es, oder gab es zumindest als ich das gespielt habe, so ein wenig "Micro-Rubberbanding", wo man merkt, dass der Charakter sporadisch immer mal so ein klein wenig zuckelt.
RogueSix schrieb:Ich weiß nicht, ob Du es gesehen hast, aber Du kannst im Optionsmenü noch einen erweiterten Item-Vergleich einschalten, der mehr Informationen liefert. Naturgemäß leidet darunter dann die Übersichtlichkeit noch etwas mehr, weil bei der erweiterten Anzeige ja logischerweise mehr angezeigt wird, aber ich kam generell gut damit klar.
slaveTrinoo schrieb:Habe die Endgame Beta gespielt, danach die Deluxe Edition vorbestellt und nun natürlich auch die preorder Beta gespielt.
Im Prinzip bräuchte es nur eine aktuellere Grafik (in etwa wie D2R) und nur einige Gameplay Verbesserungen (automatisches Gold aufsammeln usw ) das denke ich würde schon ausreiche. Das würde ich selbst noch den heutigen Blizzard zutrauen das hinzubekommen.Zwirbelkatz schrieb:Ob das so gut wie D2R werden würde? Meinem Verständnis nach entstand ein Großteil der sinnvollen Veränderungen und Verbesserung durch "Mr Llama SC", bzw. dessen Community. Ihn habe ich jedoch nie D1 spielen sehen, sodass ich nicht wüsste, ob man einen Mentor zwecks behutsamer Verbesserung von D1 fände.
Er hat doch die Beta gespielt, ist doch schon mal besser als blind vorzubestellen, nicht?peakyblinder schrieb:Ergänzung ()
slave
Nach all dee „bestellt nicht vor Kampagne“ ist so eine Aussage ein Schlag ins Gesicht. Insbesondere nach Diablo Immortal und zuletzt was Blizzard allgemein leistet.
peakyblinder schrieb:Ergänzung ()
slave
Nach all dee „bestellt nicht vor Kampagne“ ist so eine Aussage ein Schlag ins Gesicht. Insbesondere nach Diablo Immortal und zuletzt was Blizzard allgemein leistet.
Es bleibt ja wohl jedem selbst überlassen was man spielt oder nicht. Und auch ich werde auf einen Sale für D4 warten.Trinoo schrieb:Die Leute können ja gerne auf nen Sale warten, spielen dann Diablo 4 erst Mitte 2024 und spielen solange weiterhin ihre 80 Euro Singleplayer Games mit 12h Spielzeit, oder eben das, was die TikTok Elite abgesegnet hat.
Bei mir hat es gereicht kurz das Weltlevel zu wechseln und wieder zurück zu wechseln dann durfte ich raus^^RogueSix schrieb:Im Extremfall (ist mir auch passiert) konnte ich die Stadt gar nicht verlassen, weil vermutlich gerade irgendwelche Server überlastet oder offline waren oder packet loss oder was-auch-immer... ich habe dann wie wohl die meisten Spieler einfach den nächstgelegenen anderen Ausgang genommen und da ging es dann normalerweise.
Sinnlos ist das nur bedingt … je nach Gusto.ZeT schrieb:Und wenn reiner Grind das Endgame darstellt... ja puh... jeder wie er mag, ich hab besseres mit meiner Zeit anzufangen als völlig sinnlose Items zu grinden.
ZeT schrieb:Und wenn reiner Grind das Endgame darstellt... ja puh... jeder wie er mag, ich hab besseres mit meiner Zeit anzufangen als völlig sinnlose Items zu grinden.
Zauberin und Jägerin sieht eigentlich okay aus, Barbaren ist halt ziemlich maskulin, meinst du mit Mutanten so wie bei GTA V? 🤣ZeT schrieb:Hab die Beta nicht gespielt, daher eine Frage bezüglich des Charakterdesigns. Sehen die Frauen wieder wie Frauen aus oder sind das noch immer Mutanten?
Das Bild sieht echt schlimm aus, nö so sah das jetzt nicht aus in der Demo, aber wer weiß wie dann auch der high-end-kram aussieht.Turrican101 schrieb:Bei D3 gefiel mir dieses komische WoW-Design der Rüstungen nicht wirklich, da kamen gerade die weiblichen Figuren nicht so toll weg. 1m dicke Schulterpanzer passen irgendwie nicht zu Diablo.
https://abload.de/img/ss9-hires65dr.jpg