• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo IV Patch 1.3.5: Ab sofort mit Raytracing und ab morgen im Xbox Game Pass

IIxRaZoRxII schrieb:
Freut mich für dich, hier geht null. Und scheint einigen so zu gehen, allein das es im Gamepass noch nicht einmal beworben wird ist ein witz. Hab nu sogar Battlenet neu installiert

Das wurde schon die ganzen letzten Tage beworben mit dem Start der App und dem entsprechenden Diablo-Feuer-Bild. Auch war es an erster Position als Spiel zu sehen und zwar schon vor Start. PS: Ich spiele auf PC. Vielleicht in den Einstellungen nicht BattleNet verbunden? Einstellungen -> Erweitert -> Battlenet aktivieren

Ich denke eher, dass bei manchen vielleicht die Xbox App das Update nicht ausgespielt hat und daher nichts angezeigt wurde.
 
IIxRaZoRxII schrieb:
Freut mich für dich, hier geht null. Und scheint einigen so zu gehen, allein das es im Gamepass noch nicht einmal beworben wird ist ein witz. Hab nu sogar Battlenet neu installiert

es war bis heute nachmittag nicht gelistet, die xbox version schon. Da hat ms und blizzard ordentlich gepennt für die Pc Fraktion
Ergänzung ()
Ich hatte auch derbe Probleme: Battle.net ließ sich nicht installieren, hing über 1h im Installationsprozess und dann irgendwann nach 2h und zum 3. oder 4. mal der Neuinstallation hat es dann geklappt.

Danach erfolgte beim Neustart die Meldung "Spiel muss aktualisiert werden" - aha, gerade eben installiert, was für ein Update soll das sein? Doch jetzt lässt sich das Spiel gar nicht mehr starten, irgendein Fehler mit " ... "Diablo IV was unable to open a critical file!".

Diablo Version 1.3.5.51501 wird angezeigt.

So ein Rotz mit diesen Launchern und Gängelung des Spielers, wird immer schlimmer! :(

Am besten, nur noch GOG.

€: Ach doch ganz anders - battle.net will diablo doch noch mal aktualisiern, was fehl schlägt. Der Link mit "weiterer Hilfe" lässt sich zwar anklicken, öffnet jedoch keinen Browser ... Das ist ein Witz! :skull_alt:

€€: Oh, "einfache und logische" Lösung: GamePass App darf nicht gestartet sein und nur über battle-launcher starten! :affe::o:verwandlung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ecoli86 schrieb:
@IIxRaZoRxII "Diablo" war seit mindestens gestern im Xbox App für PC auffindbar per Suche. Der Artikel hier zeigt einen Screenshot in dem die App für PC genannt ist. Und ja die Produktseite des Games ist nicht vollständig, zB fehlt die Userbewertung zu dem Game bei PC.
nichtmal die gamepass smartphone app weis von diablo 4. Auch nach wie vor noch nicht..... Lediglich xbox version...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ecoli86
Also bei mir wurde es am Donnerstag spätabends dann noch angezeigt unter kürzlich hinzugefügt. Aber kam wie gesagt einige Stunden zu spät obwohl es längst verfügbar war. Wie dem auch sei, Grafik gefühlt schon deutlich besser im Vergleich zu meiner Xbox Series S. Aber ob man das im Getümmel merkt?
Hab mehrere Charaktere gelevelt und schaue vielleicht mit der nächsten Season wieder rein.
 
Zurück
Oben