ähh doch den prolog und akt 1...E1M1:Hangar schrieb:Die Betas haben doch fast nichts gezeigt... keine Story, nichts.
und für mein teil, ich will kein d2, dann kann ich gleich d2r spielen
am ende wird es der end content zeigen ob es gelungen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ähh doch den prolog und akt 1...E1M1:Hangar schrieb:Die Betas haben doch fast nichts gezeigt... keine Story, nichts.
Sc0ut3r schrieb:ähh doch den prolog und akt 1...
und für mein teil, ich will kein d2, dann kann ich gleich d2r spielen
am ende wird es der end content zeigen ob es gelungen ist
Naja, wie man sich Erfolge immer zurecht lügt!MehlstaubtheCat schrieb:D3 hat sich heftig gut verkauft, also von Flop kann da nicht im geringsten die Rede sein!
grincat64 schrieb:Naja, wie man sich Erfolge immer zurecht lügt!
E1M1:Hangar schrieb:schnell jede Season quasi tot war.
Grober Unfug - allein bei Final Fantasy 14 oder ESO passt das überhaupt nicht. Vor allem wenn wieder die Publisher Geld für die Streamer raushauen wie bei den Rust-Events oder anderen Werbeveranstaltungen sieht man dass deine Aussage Blödsinn ist.E1M1:Hangar schrieb:Twitch spiegelt ja recht gut immer die Trends wieder - Viewerzahlen passen immer gut zu den Spielerzahlen bei solchen Games. D3 ist da schon seit Ewigkeiten in der Versenkung.
Das wäre echt der Hammer ^^Deimonos schrieb:Ich hab noch ein bisschen Hoffnung das wenn es nächste Woche losgeht eine sechste Überraschungklasse dabei sein wird.
Die haben mit der letzten season wohl mit dem Game abgeschlossen. Es haben sich scheinbar genug gefunden das zum Start von S28 die Server eine ganze Weile stark überlastet waren.E1M1:Hangar schrieb:Wo sind denn die Massen an Spielern? D3 ist online only - wo sind die alle?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Legitgod-necromant schrieb:Ich bin auch nicht so gehyped. D4 ist hübsch, der Sound ist stimmig aber das Gameplay ist mir zu D3 bzw casual-Gamer und hat mich in der Open Beta nicht Fessel können. Insbesondere mag ich nicht in einer Welt, in der ich gerade alleine Spiele, lauter andere Spieler rumlaufen zu sehen (das will ich nur mit meiner online Party).
Awagod-necromant schrieb:Auch das man fest davon ausgehen muss, dass nach den ersten Reviews in D4 dann irgend ein D:Immoral Kram eingebaut werden wir (wie sollen sonst die ganzen versprochenen Content-Updates finanziert werden?).
Gut das mich nur diablo interessiertgod-necromant schrieb:OW2, WC3RF haben es ja gezeigt. Die Devs bei Blizz sind weiterhin spitze aber das Management ist mittlerweile wirklich unfassbar (aus der Spielersicht, würde ich ggf als Aktionär anders sehen).
Nixdestotrotz unterstützt du damit Blizzard ja immernoch hahagod-necromant schrieb:Hab gerade immer noch richtig Spaß mit D2R.