• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Diablo IV: Termine für Preload und Zugang zum Spiel

B0n3cru5h3r schrieb:
die sich mit der Thematik Diablo IV befassen und sich auch auf so einen Kampf entsprechend vorbereiten und auch mal Videos von den Entwicklern schauen.
Und was nützt es am Ende wenn du dir all die ganz tollen Videos angeschaut hast, dich "vorbereitet hast" (was auch immer das bedeutet - Items farmen? haben die Level 20 die bei mir im Team waren zu Genüge getan! Man kann das Equipment beobachten) wenn am Ende deine Instanz diejenige ist wo sich nicht genug Leute eingeloggt haben für den WB? Rein gar nichts.

Du geht fälschlicherweise von vollkommen gleichen Bedingungen bei allen aus, unabhängig von der eigenen Vorbereitung. Das war und ist nicht gegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaLexy, McTheRipper und murchad
Warum bist du denn so pessimistisch?

Bitte nochmal meine Antwort nachlesen und nachdenken : Wenn du die Videos gesehen hast/hättest, weißt du/wüsstest du, das du diese Weltbosse eben nicht alleine bezwingen kannst, zumindest noch nicht, da ich felsenfest davon überzeugt bin, das es im späteren Verlauf, also in Wochen, Monaten, Cracks geben wird, die es möglich machen, Weltbosse eben doch alleine "zu legen".

So Klever, wie du dich bezeichnest, scheinst du nicht zu sein, aber ich kann mich da auch irren.......
 
B0n3cru5h3r schrieb:
Bitte nochmal meine Antwort nachlesen und nachdenken : Wenn du die Videos gesehen hast/hättest, weißt du/wüsstest du, das du diese Weltbosse eben nicht alleine bezwingen kannst
Von was redest du überhaupt und was hat das was du dir hier aus den Fingern saugst mit meinem Post zu tun? Wo habe ich von dem Wunsch oder Absicht gesprochen, den Weltboss alleine legen zu wollen? Posts von anderen Menschen lesen hilft.

B0n3cru5h3r schrieb:
So Klever, wie du dich bezeichnest, scheinst du nicht zu sein, aber ich kann mich da auch irren.......
Etwas nachdenken wäre da durchaus angebracht, wenns für nichts mehr reicht ausser persönlich zu werden, aber ist wohl bei dir zu viel verlangt. Aber ich kann mich da auch irren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaLexy
Loopman schrieb:
Du solltest mal googeln was P2W ist.
Da Diablo eher PvE ist, ist das Thema "Win" von P2W hier etwas differenziert zu betrachten.
Kompetitiv bezieht sich bei dem Spiel eher, wer irgendwelche Ranglisten anführt und am schnellsten durch den höchst möglichen Schwierigkeitsgrad durchrauscht (und im Fall der Season von Null an).
Der Battle Pass hat auf diesen Progress durchaus einen Einfluß und würde den Grind zur Spitze Beschleunigen. Ist das dann P2Progress oder doch P2Win, in dem man schneller, höher weiter auf der Rangliste landet?

Das Thema ist auch weniger P2W sondern eher die Preisgestaltung. Diablo 4 kostet in der kleinsten Fassung 70€ und ist damit schon ein eher teures Spiel. Dazu kommt dann ja noch obendrauf die extra Käufe mit ebenso deftigen Preisen, was bei einem Free2Play Spiel ja dahingehend in Ordnung geht, weil man nicht erst die 70€ Paywall hat.

Wie viele andere Single Player Spieler stört mich allerdings mehr, das in meinem Spiel fremde Leute herumlaufen. Egal ob das Stadt oder Umland ist, das nervt einfach nur.
 
Zurück
Oben