Diablo Diablo2 gemeinsam zocken

p3p3

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
443
Hey Leute.
Ich wollte mal fragen ob interesse besteht, ob jemand Lust hat Diablo2 durchzuspielen.

Ich habe es lange liegen gehabt(nachdem etliche STD gespielt) und jetzt packt mich die Lust wieder.

Hat vll irgendwer Lust bisschen zu spielen?
 

p3p3

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
443
hmm

von mir aus koennen wir ladder spielen.Wenn aber jemand nicht ladder spielen will, auch okay.habe glaube ich noch nie ladder gespielt.
 

muka

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
499
yeah!

da hast mich ma wieder auf eine idee gebracht!
zocke vlt au mit!

wann willstn spielen?
 

p3p3

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
443
vll heute abend schon anfangen?
 

kennyalive

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
mal nebenbei, was heißt ladder?
 

p3p3

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
443
Also wenn ich es richtig in erinnerug habe, wird dort dein char. in einer list gespeichert.
Je nachdem wieweit dein char gelevelt ist wird er in die liste eingetragen
Und es zählen dort auch die kämpfe die du gegen andere Menschen gemacht hast
player vs player
 
O

onlyJR

Gast
Es gibt manche Gegenstände die es nur da gibt und Runenwörter, die blos im Ladder-Modus funktionieren. Von daher isses schon besser wenn man da anfängt, wenn man (wieder) anfängt zu spielen.
In die Bestenlisten kommt man da aber so gut wie nicht mehr, dafür läuft die Zählung schon zu lange.
Mit PvP hat es aber nix zu tun.
 

CyR4DiS

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
477
Falsch :).

was du meinst ist das "Open" Battle.net. Dort kann man sein SinglePlayer Chars spielen und soviel cheaten wie man willl.

Dann gibts noch das "Closed" Battle.net. Dort werden die Chars auf Blizzards Serven gespeichert und cheaten ist nur begrenzt möglich. (Durch Tradehacks/Dupehacks usw...)
Im Closed gibt es dann auch die Ladder. Der Vorteil von der Ladder ist, dass man dort mehr/bessere Items bekommen kann. Das Ladderranking hat mit PvP nix zu tun, sondern nur mit dem lvl des Chars. Ich glaube im moment is der auf Platz 1000 lvl 96^^.

Irgendwann ist die Laddersaison zuende und alle Ladderchars werden zu Normalchars. Also ein "Laddereset". Aber der letzte scheint schon eine ganze weile her zu sein :).
Ich bin auch grad wieder angefangen und die Preise für Items sind schon Krass.
 

p3p3

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
443
huihui :D

Also ich wollte nicht sone grosse diskusion entfachen.
Also, wer bock hat, einfach reinschreiben
 

CyR4DiS

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
477
Ich wollte ja nur Missverständnisse ausschließen :D.
Also ich bin gerne dabei.
Ich spiel seit 2 Wochen wieder aber Nonladder, da ich dort ein paar Startitems bekommen habe.

Wer also Interesse hat schreibt mir :).

Account: CyR4DiS

Ich würde bei einem kompletten Neuanfang aber Ladder empfehlen weils halt ein wenig besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

p3p3

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
443
Joa...dann wären wir ja glaube ich schon zu dritt richtg?
 
Top