• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo3, wann?!

blizzard hat offiziell zugegeben das die PR für diablo3 zu früh angefangen hat, von daher musst du dich noch gedulden

Auf der Gamescom dieses Jahres gab es von Diablo 3 leider auch nur EXAKT das selbe zu spielen wie vor einem Jahr :freak:
Im Jahre 2012 ist es hoffentlich mal soweit. Alles andere wäre Wunschdenken wenn man sich BLizzards Politik des frühen Hypens ansieht.

Belgario schrieb:
Mir scheint es eher so das die nur auf Profit aus sind so nach dem Motto erstmal mit Wow und Starcraft geld scheffeln und dann wenns ausgelutscht ist und der letzte cent ergattert wird arbeit in diablo3 gesteckt. Auf Starcraft 2 haben wir auch Äonen gewartet.

nope kommt nicht hin, blizzard beschäftigt für ihre spiele einzelne teams, die arbeiten alle an ihren eigenen projekten.

naja ich hab solange drauf gewartet das ich wos raus kam iwie gar keine lust mehr auf das spiel hatte um ehrlich zu sein da sind mir dann andere Games ins auge gesprungen. Schade ist auch das es scheinbar nur 5 Klassen geben wird der Hexendoktor ist iwie mit seinen eleptischen Anfällen recht seltsam und ersetzt nie und nimmer die Coolness eines Totenbeschwörers (mein lieblingschar in D2)

Das letzte was ich von Diablo 3 gesehen habe war das Artisan Video von der GC:
http://www.gametrailers.com/video/gc-10-diablo-iii/703111

Jetzt werden bei Blizzard SC2 und insbesondere battle.net prio haben - damit sie schön items über den shop verkaufen können in diablo 3 :D

nicht zu vergessen Cataclysm - ich denke nicht das Diablo 3 vor Ende 2011 erscheint. Genaues weiß wahrscheinlich nur Blizzard.

ei ei ei sieht echt so aus wenn ich dran denke vor 2 jahren noch voll heiss drauf dann total vergessen jetzt wieder bisle und jetzt angesichts noch locker 2-3 jahren entwicklung... Die hätten sich die Videos usw sparen können in der zeit müssen sie die engine und alles sowieso überarbeiten.

Geduld ist eine Tugend ;)

Wie gesagt: 3 Wochen warten dann -> BlizzCon ! und ca. 2012 dann mal das fertige Spiel ;P

mir ist schon klar was ihr sagen wollt aber mittelweg wäre wohl das beste, ich bin schliesslich auch kein freund von aufen markt geschmissene Buggames. Leider ist Zeit nicht unbedingt ein Faktor wodurch ein Game besser wird höchsten stabiler laufen das ist sicher aber Story und alles kommt auf die Leute an.

das tollste is doch letztendlich, dass ein 3. teil kommt und man bissel diablo-feeling vorneweg spürt.

irgendwie machts total spaß mal wieder d2 lod zu spielen ...

diablo 2 hat die besondere eigenschaft egal wie oft man es gezoggt hat wenn man anfängt vergehen gefühlte 2 Tage(3 Wochen) und man hat einen Char auf 85 mit super Items oder wie ich mir mal die zeit genommen hab ein Char mit den besten Items im ganzen Spiel. Und es gibt viele Charakterklassen für die jeweilige items besser sind oder schlechter da hat man locker ne spielzeit und spielspass von Monaten bis Jahren. Da kann keiner heutzutage mithalten also von Seiten anderer Herstellern.

Diablo 3 kommt sicherlich erst nachdem Cataclysm ausgelutscht ist oder vielleicht doch nach dem übernächsten Addon? ;)

Irgendwo hab ich gelesen das Experten mit einem Termin Ende 2011 (Weihnachten?) oder Anfang 2012 (Ostern?) rechnen, wer allerdings diese sogenannten "Experten" sein sollen weiß ich nicht :D

Lebt der Paul noch? :)

Das Game hätten sie schon vor Jahren raus bringen können, so viel verändern müssen sie ja nicht.
Blizzard hat Erfolg mit ihren Game, StarCraft verkauft sich immer noch ganz gut, wozu sich selbst das Geschäft versauen...

Die WoWler warten auf ihre nächste Aufrüstorgie, also wahrscheinlich ein halbes Jahr nach dem Addon, wenn die große Masse kein Bock auf WoW und StarCraft mehr haben.

Wobei, als ich das erste Mal die Grafik gesehen hatte, hat sich die Vorfreude bisher in Grenzen gehalten.
Hoffentlich nutzen sie die Zeit, damit das Game auch auf für diejenige die älter als 8 Jahre alt sind, grafisch ansprechend wird.

da sagst du was das kommt aber auch davon wenn man sich so lange zeit nimmt in 2 Jahren gibt es riesen schritte was grafik angeht. Da kann man das direkt nochmal überarbeiten so wie das im moment aussieht kommts an titan quest von der grafik an ich müsste es selber mal spielen um sagen zu können obs da was innovatives gibt.

Blizzardkunden ging es noch nie primär um Grafik.
Blizzard interesiert sich grundsätzlich nicht für Leute die sagen "Ich will aber".

Vielleicht solltest Du einfach ein anderes Spiel kaufen, die Auswahl an guten Hack n Slay Spielen welche Quests, Atmosphäre und ein abgestimmtes Itemsystem bieten, ist ja gewaltig. :rolleyes:

Bin auch Diablo zocker der ersten Stunde und lese einiges was mich nachdenklich macht ob D3 wirkich so genial wird wie die vorgänger

was ich traurig finde ist das sie das maximal lvl auf 60 begrenzt haben und das es schon nach dem durchspielen erreicht sein soll... gerade das war für mich immer die motivation lvl 99 zu erreichen. Ich spiele nur HC und habe mal nen dudu auf Lvl 98 gebracht und ne Sorc auf Lvl 97 und fand es richtig herausfordern so lange nicht zu sterben. Wenn man dann mal lvl 97 oder 98 erreicht hat ist das ja wie ein Marathon, da man ab 95 kaum noch nen Fortschritt sieht. Wenn man nun aber wie bei WoW ruck zuck auf 60 ist und dann ala Xbox Achievments braucht zum abheben von den 08/15 zockern dann find ich das keine Verbesserung.

Und das es keine Ätherischen gegenstände mehr geben soll ist auch schade....

Und wann es kommt, da geh ich auch ganz stark auf 2012 aus. Mal gespannt ob es meine hohen Erwartungen erfüllen kann. Dieses anfängertauglich machen mit automatischer Stat Points vergabe lässt mich da ebenfalls zweifeln. Gerade das war es doch was Diablo ausgemacht hat die freiheit zu skillen/statten und anzuziehen was man will. Hatte auch mal ne Sorc mit Upped aeth Skullders und Stormshield, da braucht man massiv Stärke für andere wiederum spielen Sorc mit Maxblock und Whistans und haben dann viel Geschicklichkeit und wenig Stärke. Wenn das wegfällt diese wahl dann geht viel Reiz verloren.

Andererseits hoff ich das die Jungs von Blizz ihr Ding machen und am Ende doch was geniales bei rauskommt

Fanalord schrieb:
Dieses anfängertauglich machen mit...

Blizzard hat spätestens mit WoW gemerkt, das komplexe Spiele einfach weniger Umsatz machen und gezielt der Casual-Bereich angesprochen werden soll. Wir können also nur hoffen, dass die Nerfwalze nicht auch komplett über Diablo rollt! :freak:

Hm, also wenn du mir z.B. den Reset-Button für Skillung und Attribute zeigst, gebe ich dir Recht.

Ich meine, die Leute heulen weil sie bspw. ständig umskillen müssen und Blizzard führt duale Talentbäume ein. Das ist jetzt aber nur ein Beispiel, es gibt noch viel mehr...

Zurück
Oben