• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo3, wann?!

Belgario

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

was ist den eigentlich im moment mit Diablo3 los? Scheint seit Starcraft 2 rauskam und schon davor etwas eingefroren zu sein. Ich gehöre zu den ältesten Diablo Anhängern. Hab beim 2ten Teil schon etliche Charaktere auf Level 80 und höher gebracht. Und ich hatte eigentlich die Hoffnung der dritte Teil würde langsam mal erscheinen Updates auf Diablo3.com gabs auch nicht mehr großartig seit einem Jahr. Es heißt ja an Manpower würde WOW viel benötigen und allgemein das Battle.net was dazu führt das die Fertigstellung von Diablo3 nur langsam voranschreitet. Irgendwie sagt auch jeder einen anderen Erscheinungstermin. Weiss den einer vielleicht mehr zu Diablo 3 eine mögliche Demo oder ein Release Datum??

When its done, würden böse Zungen sagen.

Ich warte auch drauf und damals habe ich auf Duke Nukem gewartet, ^^ wenn das genau so lang dauert, wird das Spiel auch da vorbei gehen wo der Duke vorbei geht, nämlich am Ar....^^

Ich mein Fans warten zu lassen ok, gut Ding will Weile haben, aber wie lang ist Diablo schon angekündigt ?^^

Zuletzt bearbeitet:
when it´s done :D

shit, jemand schneller

Das klingt jetzt zwar dumm und ist auch nicht die Antwort die du hören willst aber ich glaube Blizzard verfolgt da aktuell das Konzept : when its done!

warum sollte sie sich selbst mit einem Releasetermin abstressen ;)

verdammt 2 waren schneller

When it´s done. Und das ist auch was ich an Blizzard sehr schätze.

dazu kann dir keiner was genau sagen, blizzard lässt sich immer mächtig zeit bei seinen spielen, gemunkelt wird 2012 irgendwann ne demo in absehbarer ist nur wunschdenken...

Ich finds gut, dass sie sich mächtig Zeit lassen. Bei fast allen anderen Herstellern wirds anders gemacht, und alle ärgern sich über halbfertigen Schrott. ;)

2011 wirds wohl erscheinen, aber wann genau wird Dir niemand sagen können.

Ja aber zehn Jahre ist schon sehr viel Zeit für "nur" ein Computerspiel. In der Zeit werden unglaubliche Bauwerke erstellt :D.
Aber ist besser so, kb auf jede Woche neuen Patch, nur weil die nicht gründlich waren.

foggy80 schrieb:
Dafür sind aber auch alle Spiele die Blizzard rausbringt premium.

Mhh manche neue Activision Spiele waren net so toll.

glaub mir, ich bin genau so heiss auf das Spiel wie du.Aber von mir aus können sie auch 20 Jahre brauchen, wenn ich dafür endlich wieder ein gutes Spiel spielen kann. Bin schon so verzweifelt und zocke wieder Dungeon Keeper 1:freak:

Activision ist aber nicht Blizzard.

Und wenn man es genau nimmt, müsste es Vivendi Blizzard heißen, und nicht Activision Blizzard. Da aber Activision der bekanntere name war, wurde halt so entschieden.

Die beiden haben zwar fusioniert, kochen aber (gott sei dank) noch immer ihr eigenes süppchen.

in 3 Wochen ist die Blizzcon, dann ist mit vielen neuen Infos zu rechnen.

2011 halte ich persönlich bei Blizzard für sehr gewagt, wahrscheinlicher ist 2012.

stockduck schrieb:
Activision ist aber nicht Blizzard.

Und wenn man es genau nimmt, müsste es Vivendi Blizzard heißen, und nicht Activision Blizzard. Da aber Activision der bekanntere name war, wurde halt so entschieden.

Die beiden haben zwar fusioniert, kochen aber (gott sei dank) noch immer ihr eigenes süppchen.

Das weiß ich. Wer aber den Namen mit hat muss auch mit den Produkten leben die da raus kommen.

godofkills schrieb:
Ja aber zehn Jahre ist schon sehr viel Zeit für "nur" ein Computerspiel. In der Zeit werden unglaubliche Bauwerke erstellt :D.
Aber ist besser so, kb auf jede Woche neuen Patch, nur weil die nicht gründlich waren.

was du fürn käse von dir gibst ...

bei wow + addons, wc3 + tft, d2 + lod usw. erscheinen regelmäßig updates die nicht nur bugfixes machen, sondern auch den content updaten / erweitern und alles gescheit balancen.
wow hat regelmäßige patchdays die zum guten ton gehören. ( mittwoch? ich spiels selbst nicht )

auch bei d3 wirds wieder massiv patches usw. hageln, da man ein mp-game erst in der finalphase mit einigen hunderttausenden usern gescheit balancen kann!

an d3 wurde lange gearbeitet, aber keine 10 jahre!
vielen würde ein d2 lod mit gescheiter grafik reichen, da es ein unübertroffener meilenstein war und ist und bleiben wird!

HW-Mann schrieb:
was du fürn käse von dir gibst ...

bei wow + addons, wc3 + tft, d2 + lod usw. erscheinen regelmäßig updates die nicht nur bugfixes machen, sondern auch den content updaten / erweitern und alles gescheit balancen.
wow hat regelmäßige patchdays die zum guten ton gehören. ( mittwoch? ich spiels selbst nicht )

auch bei d3 wirds wieder massiv patches usw. hageln, da man ein mp-game erst in der finalphase mit einigen hunderttausenden usern gescheit balancen kann!

an d3 wurde lange gearbeitet, aber keine 10 jahre!
vielen würde ein d2 lod mit gescheiter grafik reichen, da es ein unübertroffener meilenstein war und ist und bleiben wird!

Ich glaube du hast meine Aussage nicht verstanden. Ich habe kb auf Spiele, wie GTA 4 o.ä. die direkt nachdem release gepatch werden weil einfach unsauber gearbeitet wurde.

Und mir reicht ein d3 mit gleicher Grafik wie bei d2, wenns genau so geil wär ;). Grafik ist bei so einem Spiel an 10. Stelle.

ich denke auch, dass Herbst 2012 realistisch ist.
Und es würde mir tatsächlich reichen, wenn alle Klassiker einfach neu rauskommen mit (aktueller) Grafik und gut installierbar!
Monkey Island ist da ein gutes Beispiel....und vllt noch Siedler.

Mir scheint es eher so das die nur auf Profit aus sind so nach dem Motto erstmal mit Wow und Starcraft geld scheffeln und dann wenns ausgelutscht ist und der letzte cent ergattert wird arbeit in diablo3 stecken. Auf Starcraft 2 haben wir auch Äonen gewartet. Am ende ist es echt wie bei Duke Nukem zeit lassen dann gibst bessere Grafik nochmal überarbeiten dabei zeit lassen dann wieder und so kommt man nie zum ende daher ist zeit lassen auch nicht immer das beste. Solange wie die schon dran arbeiten kann man sicher sein das selbst wenns jetzt noch das jahr raukommen würde es nicht so hingeknallt wäre. Die sind auch weiter mit der Entwicklung als sie zugeben ne Demo hätte sie längst raubringen können dafür haben sie schon genug Material wie man an den Videos usw sieht.

Zuletzt bearbeitet:
und war das Warten so schlimm??-letztendlich hats sich doch gelohnt.
Besser als warten und nicht bekommen^^(Nuke)

Zurück
Oben