Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es geht darum, ob mein dialogfenster geladen ist oder noch geladen wird.
wenn man zum bsp diverse bibliotheken zuerst laden muss bevor hauptfenster erscheint...
Was für ein Dialogfenster? WxWidgets, Qt, GTK+, WPF, Win32, Motif, Cocoa oder irgendwas anderes? Welche Sprache? Woher soll man wissen was du meinst, wenn du es nicht dazuschreibst und für raten ist mir meine Zeit zu schade.
C#. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und dann ist es ja wohl wahrscheinlich genug, dass es sich um einen WindowsForms Dialog handelt, dass man es nicht extra schreiben muss.
Grantig hat eine Möglichkeit benannt. Wenn du unbedingt eine Variable brauchst nimmst du dir eben dieses Event und setzt dort die Variable. Allerdings sollte es besser funktionieren direkt das Event für die Aktion zu benutzen.
C#. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und dann ist es ja wohl wahrscheinlich genug, dass es sich um einen WindowsForms Dialog handelt, dass man es nicht extra schreiben muss.
Stimmt, das steht da tatsächlich, allerdings gibt es bis auf Motif für alle Toolkits C#-Bindings. Und wer sich nicht die Mühe macht, sein Problem vernünftig zu beschreiben, sollte auch keine Antwort kriegen, sonst darf man sich in Zukunft nur noch dazudenken, was der Threadersteller meint (ich hätte jetzt spontan auch auf windows.forms getippt, aber es findet sich ja immer jemand, der trotzdem antwortet).
@Darii
So unverständlich war die Fragestellung nun auch wieder nicht, dass man darum so einen Wind machen müsste.
Dieses Forum ist doch dazu da, um anderen zu helfen und wenn du dazu keine Lust hast, dann lass es doch einfach bleiben.
Außerdem fällt es einem als Anfänger oft schwer, seine Fragen präzise zu formulieren, da einem einfach der nötige Durchblick in der jeweiligen Programmiersprache fehlt.
Und wenn du dem Threadsteller wirklich helfen willst, dann ist es doch wohl nicht zu viel verlangt, mal eine Minute nachzudenken, bevor man antwortet.
Dein Gemecker führt jedenfalls nicht zum Ziel und bläht einfach nur den Thread unnötig auf.