• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Die 4 Klassen des Mehrspieler-Modus' in Battlefield 3

Ruff_Ryders88 schrieb:
und Konsolen-Bashing zum Trotz, das beste Battlefield ist Bad Company 2, sowohl für den PC als auch für die Konsolen.
Für dich ja, aber nicht für alle;)


Solange es keinen "Auto-Aim" Waffen gibt, bin ich zufrieden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da denkt man immer, dass es nichts mehr gibt, was sie einbauen können und dann liest man so geniale Sachen, wie das mit dem Supporter und dem unscharfen Bild bei Beschuss....einfach genial!

PS: Das Hinlegen und Zweibein ausklappen habe ich mir schon lange gewünscht.
 
Da denkt man immer, dass es nichts mehr gibt, was sie einbauen können und dann liest man so geniale Sachen, wie das mit dem Supporter und dem unscharfen Bild bei Beschuss....einfach genial!

Ja für manche ist eine surreale Grafikverschlechterung und ein Klasseneinteilung ala TF (anno 1996) ein echtes Innovationsargument... "Kauft ihr Bauern, möge die Milch nie versiegen.." sprach der EA-Chef im Vorstand und Affen klatschten begeistert Applaus.:freak:
 
ewndb schrieb:
Ja für manche ist eine surreale Grafikverschlechterung und ein Klasseneinteilung ala TF (anno 1996) ein echtes Innovationsargument... "Kauft ihr Bauern, möge die Milch nie versiegen.." sprach der EA-Chef im Vorstand und Affen klatschten begeistert Applaus.:freak:

Wie sollen die das den anders machen?
 
Wenn die MGs genauso overpowered sind wie bei BFP4F dann spielt eh die Hälfte nur noch Support. Würde von dem eigentlichen Spiel gerne noch was sehen... So werden entweder Camper ja weiter belohnt, indem man es noch schwerer macht, sie auszuschalten, oder das Feature ist komplett fürn Müll, da es die Genauigkeit nicht ausreichend einschränkt und das Sperrfeuer somit sinnlos ist.

Der Ruf nach mehr Klassen ist außerdem ziemlich neben der Spur. 4 Klassen stellen eine weitgehend entschlackte Alternative dar. Bei den 7 Klassen hatten 3-4 sowieso im Grunde fast identische Hauptwaffen, einzig und allein die Spezialwaffen zeichneten die Klassen aus. Wenn man davon halt jeweils 2 Sets zu einem verschmilzt wird keiner sterben. Im Grunde könnte man auch eine Klasse anbieten, die Waffen kann dann jeder selber für sich freischalten und kombinieren, evtl. mit ein paar speicherbaren Pre-Sets.

Aber was solls.

P. S.: Derjenige, der "sowieso immer nur Infantry-only-Maps" spielen will, sollte sich vllt. mit CoD anfreunden, ansonsten aber bitte bitte einen Bogen um BF3 und jeden diesbezüglichen Thread machen, danke. Leute wie du sind die absolute Pest, denn die Kombination mit Fahr- und Flugzeugen, sowie Hubschraubern, machen Battlefield nun mal aus. Das Balancing hier kann nie perfekt sein, aber Infantry-only ist der reinste Humbug.

EDIT: Der Vorschlag, die Sniperklasse ganz zu verbannen, ist interessant. Nachteile gibt das bei BF zumindest nicht.
 
ich weiß nicht was ihr das alle so toll findet.
sollte supporter eine beliebte klasse werden,dann wird es aber bitter für andere spieler.

3(pio,assault,sniper)vs 3 supporter,mit 200 schuss und dem vorteil, gegner halb blind schiessen zu können.

wenn es so krank wie bei bfbc2 sein sollte(stark verwundet und völlig blind,da alles rot und total unscharf),dass man nichts mehr sieht und sich kaum oder gar nicht mehr wehren kann,dann gute nacht marie.
 
Highspeed Opi schrieb:
Und die Einheiten müssen natürlich auch sofort auf Schäden reagieren, denn bei Battlefield Bad Company 2 ist es leider noch immer so, dass man jemanden erschießen kann, derjenige dann einen selbst und erst dann stirbt er, weil das Spiel so langsam reagiert bzw. der Charakter. Und zwar von 10 Meter Entfernung!
Dein Wunschverhalten ist sehr unrealistisch. Wenn du in einem realen Krieg erschossen werden würdest hast du immer noch Zeit zurückzuschiessen da du selten sofort tot wärst.

Die Klasseneinteilung finde ich eigentlich recht super ich lass mich einfach überraschen wie es sich dann spielt.
 
Engaged schrieb:
bf2 war ein reines richtiges pc spiel, das wird bf3 leider nie werden da könn sie die grafik anforderung auch in den himmel schrauben, das wird nichts ändern das es ein konsolenspiel ist^^
hätten mal ein pc game entwikeln sollen und dann halt das was geht auf konsole portieren, die konsolen kunden merken das eh nicht da sie jeden monat neue games kaufen:lol:

Develop on PC, port to console...ist wohl deine erste BF3 News die du liest...deshalb sieht es auch auf Konsole bescheidener aus im Vergleich zur PC Version (siehe Jimmy Fallen Show PS3 vs. PC Tank Gameplaye und Co.)


Ends_of_Places schrieb:
Solange es keinen "Auto-Aim" Waffen gibt, bin ich zufrieden :)
Gabs auf dem PC zumindest bei BC2 nicht...und ist auch gut so!
 
Die Grafik ist echt Hammer, bin richtig gespannt auf das Game.
 
Dontales schrieb:
Develop on PC, port to console...ist wohl deine erste BF3 News die du liest...deshalb sieht es auch auf Konsole bescheidener aus im Vergleich zur PC Version (siehe Jimmy Fallen Show PS3 vs. PC Tank Gameplaye und Co.)!
joa seit bc2 welches mir viel zu leicht und kurzweilig war hat es mich nicht mehr interessiert^^
wenns denn wie bf2 wird kauf ich es mir wenns wie bc2 mit 64player wird lass ichs^^
die videos die ich auf youtube geshen habe haben icht so viel ausgesagt.
dieses hin und her laufen zwischen 3 flaggen war bei bc2 totaler crap:freak:
große maps, große squads, viele flaggen, viele fahrzeuge, mit comander usw dann bin ich dabei:evillol:

hab bf2 so viele stunden am tag gespielt wie andere wow, wäre cool wenn dafür ein nachfolger kommt :D
ich hab das uav im schlaf noch gehört xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlagen die Kugeln des Sperrfeuers in seiner Nähe ein, macht sich dies auf dem Bildschirm des Gegners durch eine grafische Unschärfe bemerkbar,

Oh nein, bitte nicht. Macht doch bitte das Spiel nicht mit solch einen Unfug kaputt!!!!!:mad:
 
LATEX schrieb:
Dein Wunschverhalten ist sehr unrealistisch. Wenn du in einem realen Krieg erschossen werden würdest hast du immer noch Zeit zurückzuschiessen da du selten sofort tot wärst.

Ein erschosserner ist Tod der kann nichtsmehr ausser als Deckung für Kammeraden herhalten und wen du angeschossen wirst haste andere probleme als zu schauen das du zurückschiesst
 
Kann man eigentlich in BF3 die Klassen noch während der Runde wechseln oder ziehen die dann auch so einen Mist wie in BF P4F ab, wo man auf eine Klasse festgenagelt ist und deswegen nur als Sniper spielen kann? Daß es nur noch 4 Klassen sind ist auch so eine Sache die mir gewaltig stinkt. Irgendwie vermisse ich den guten alten AT.
 
Mann mann das Videomaterial ist schon wieder erste Sahne.
Hoffentlich kommt bald mal n Video von einem MP Luftkampf.
 
LokiBartleby schrieb:
Kann man wechseln (stand in einer der unzähligen News mal). Man kann auch, wenn man tot ist und ein Medic dich zurückholen will, entscheiden ob man zurückgeholt oder normal spawnen und dann u.A. auch die Klasse wechseln will.

Na das sind ja mal gute Nachrichten, auch wenn die Medizinleute ziemlich pissig sein werden wenn man lieber tot ist. :evillol:
 
Zurück
Oben