• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Die 4 Klassen des Mehrspieler-Modus' in Battlefield 3

fr3sh schrieb:
Jedoch bin ich noch sehr unschlüssig, auf welcher Plattform ich spielen soll... Xbox 360 oder PC?!
Xbox 360 bietet ein einheitliches System, vor allem bezogen auf die Steuerung -> Controller. Ich KANN einfach nicht mit Maus & Tastatur spielen.
Bestimmt kann man das Spiel auch mit XBOX-Controller (der beste Controller aller Zeiten!) am PC spielen.
Ansonsten schick ich dich hiermit offiziell ins Trainingslager: Battlefield Play4Free wartet auf dich! :D

Wenn ich mich dort adden wollt, PN an mich, damit ich Bescheid weiß! Ihr findet mich dort als Nayhauss und als Mainhardt.
 
Turrican101 schrieb:
Haha, das ist ein Computerspiel. Da wirds dann so laufen: Du machst Sperrfeuer, ein Gegner steht trotzdem auf und schiesst dich mal eben weg. :rolleyes:

Und da es Battlefield ist wird es eher so laufen: Du machst Sperrfeuer und nach 2s bombt dich irgendn Flugzeug oder Heli weg.

Ich hab in Battlefield 2 deshalb nur Infantery-Only-Maps gezockt.
Ich glaub kaum, dass er aufsteht und mich trifft, wenn das mit der verschwommenen Sicht stimmt, denn dann wird er kaum treffen...

Außerdem find ich es witzig, dass viele hier immer noch nicht verstehen, dass es nicht BFBC 2 ist sondern Battlefield 3. Es ist ein Nachfolger der Battlefield-Serie und nicht Bad Company...

Deshalb spielt sich das auch ganz anders...
 
swm-kullerkeks schrieb:
Bestimmt kann man das Spiel auch mit XBOX-Controller (der beste Controller aller Zeiten!) am PC spielen.
Ansonsten schick ich dich hiermit offiziell ins Trainingslager: Battlefield Play4Free wartet auf dich! :D

Wenn ich mich dort adden wollt, PN an mich, damit ich Bescheid weiß! Ihr findet mich dort als Nayhauss und als Mainhardt.

Ja, das dachte ich mir schon. Das bringt mir jedoch nichts, da ich weiß, das Spieler mit Maus + Tastatur wesentlich besser spielen KÖNNEN, als jene mit Controller, so gut diese auch sein mögen. Ich glaub der Controller limitiert hier irgendwann...
 
Ich hoffe ml des es bei Bf3 endlich klappt das Low Detail Gamer keine Vorteile haben gegenüber High Detail Gamer !
Bei BC2 geht mit Einstellungen High Online nix. Nur Rauch und Effekte aber keine Gegner mehr zu sehen !
Oder ich habe einen 3 D Baum und der Low Detail Gamer nur ein 2 D Sprite Baum durch den man durchschaun kann.
Wie damals bei CS ! Low Detail und man kan durch den Rauch schaun...
 
Da muss dann wohl die GTX 580 her :) Ich fürchte, ich muss mein Studium leider verschieben.
 
@fr3sh:
Das Spiel ist mein erster Shooter. Am Anfang hab ich mich wie ein Noob gefühlt - is ja logisch ^^ - und hab so gut wie niemanden abgeschossen. Übung macht den Meister. Inzwischen würde ich mich als recht gut bezeichnen. Probier es einfach aus. Aber nicht sofort wieder aufgeben. Ich hab so 3-4 Tage Einspielzeit benötigt. Wenn du es wirklich wagen solltest, nimm nen Medic oder Engineer.
Achtung: Gratis gehen nur 2 Charaktere!

Son Shooter ist halt doch was anderes als Strategie (was ich sonst eher zocke)...
 
Hey - wie gesgat, ich von CoD-Veteran, ich hab genug Controllererfahrung @ Xbox 360. ;)
 
LokiBartleby schrieb:
Wenn es denn mal Recons gäbe, die das tun würden. Ist leider viel zu selten, deswegen bin ich oft froh, wenn mal einer krepiert und ich kurz die Klasse übernehmen kann. :D
Motion Mines können extrem hilfreich sein, Sniper sind es leider nur selten und als Recon kämpfen kaum welche.

Ja sie können hilfreich sein, aber auch nur wenn das restliche Team sich die Dinger zu nutze macht. Und das ist viel zu selten. Alleine kommt man als Sniper eh kaum ohne die Teile aus.(Alternatives Vorwarnsystem wenn man keine Claymore hat ;) )
 
Freue mich schon darauf, interessant das sie die Klassen etwas umbauen, teils nicht schlecht.

Allerdings kann man dann keinen Granatenhagel mit 40mm mehr machen, ohne einen Teamkolegen.
 
n4m3z0r schrieb:
hoffentlich gibts keine op mg medics mehr...

Die einzige übertrieben Starke Waffe war die Schrotflinte, die so genau und stark wie ein Scharfschützengewehr war.
Und natürlich die extrem nervigen Rohrgranaten oder was auch immer das waren, mit denen die Soldaten ständig herumgelaufen sind.
 
nehmt doch die verdammten sniper endlich raus, die zerstören jedes multiplayererlebnis
 
Engaged schrieb:
jo nachdem ich kurzen spass in bc2 hatte werde ich mein lieblings shooter an den nagel hängen :(
casual konsolen politik sei dank...
bf2 war ein reines richtiges pc spiel, das wird bf3 leider nie werden da könn sie die grafik anforderung auch in den himmel schrauben, das wird nichts ändern das es ein konsolenspiel ist^^
hätten mal ein pc game entwikeln sollen und dann halt das was geht auf konsole portieren, die konsolen kunden merken das eh nicht da sie jeden monat neue games kaufen:lol:

und du bist ein reiner richtiger dummschwätzer... ne mal ehrlich jemals ne News zu Battlefield 3 gelesen? Ich denke nein, sonst würdest nicht so einen unsinn von dir geben!

und Konsolen-Bashing zum Trotz, das beste Battlefield ist Bad Company 2, sowohl für den PC als auch für die Konsolen.
 
Smockil schrieb:
Sind die selben klassen wie in bfbc2 wer hätte das gedacht

Wenn man keine Ahnung hat.. ?
Soweit wie ich das sehe, sind das wieder die alten Klassen aus BF2142 nur mit Verbesserungen zB der Supporter.
Freue mich sehr auf das Spiel.
 
Zurück
Oben