• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Die 40. Greenlight- & Crowdfunding-Woche im Rückblick

Danke.
Erwähnenswert wäre noch (mein persönlicher Favorit) PULSAR: Lost Colony.
Die Spielidee ist genial und kurz gesagt es ist FTL: Faster Then Light in 3D und mit anderen Spielern!
 
Scania Truck Driving Simulation (dt. Version) kann man nen € sparen wenn man bei fastspring (Onlineshop) oben rechts erst USA auswählt.

Danach gibt man seine org. Daten ein und ändert das Land (unten) auch auf Deutschland ab.

Man bezahlt dann in $ inkl. 19% MWst
aber spart halt etwas wegen dem Umrechnungskurs (Paypal Kurs 1,31).

€7,26 vs. €8,40 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ausschließlich einsprachige Titel gehören jedoch "abgewatscht", leider kann nicht jeder englisch perfekt und wenn dient eine parallele Übersetzung es nicht gerade dem Spielfluß bzw. der Entspannung.

Mich nerven mittlerweile die Minecraft, Terraria oder sonstige Retro Pixel Klone nur noch.
Schnelles Geld mit billiger Grafik.
 
Super interessant. Es drängt sich der Eindruck auf, dass Crowdfunding sich voll etabliert hat zur Finanzierung. Hyper light drifter sieht ja auch mal super aus, hoffentlich kann es hinsichtlich Story, Gameplay und Spielfluss auch überzeugen!

An CB: Mehr dazu - Gibt es da eine Rubrik o.ä. zu? Finde da keine Kategorie / Schlagwort (oder schaue ich am falschen Ort?).
 
Aktuell wird noch alles unter der Kategorie Kickstarter / Spiele geführt - sofern du direkt nach der Meldung etwas runterscrollst, ganz unten einfach auf das Stichwort klicken und du siehst weitere passende Artikel zum Thema :)
 
Zurück
Oben