News Die 5. Woche 2015 auf ComputerBase

Registriert
Apr. 1999
Beiträge
565
In unserem wöchentlichen Rückblick auf die vergangenen sieben Tage widmen wir uns heute der 5. Woche 2015, in der 4 Artikel und 71 News erschienen sind. Wer den ein oder anderen Artikel versäumt hat, findet hier die passende Wochenendlektüre.

Zur News: Die 5. Woche 2015 auf ComputerBase
 
Wenn da nicht noch irgendwer der Community ein ganz dickes Ei legt, haben wir wohl schon Ende Januar die meistkommentierte News des Jahres 2015 bekommen ;)
 
Die geforce Problematik muss noch erst getoppt werden. Schon 425 Kommentare , wow. Da bin ich gespannt welcher Hersteller nun jetzt scheiße baut um genauso in Gespräch Stoff zu kommen.
 
Killer1980 schrieb:
Die geforce Problematik muss noch erst getoppt werden. Schon 425 Kommentare , wow. Da bin ich gespannt welcher Hersteller nun jetzt scheiße baut um genauso in Gespräch Stoff zu kommen.

Eher 425 + 2592 Kommentare!
 
könnte ja noch ordentlich mehr kommentare für nvidia geben, sollte an dieser g-sync drm geschichte was dran sein ;)
 
@CB

Ist der Balken bei den News-Charts abgeschnitten oder hat der 970-Thread wirklich "nur" knapp ein Drittel mehr Klicks als die WhatsApp-News?

Bei den Kommentaren hat ja allein die 970-News knapp 2.600 von 6.431 Kommentaren verteilt auf 71 News(!) insgesamt, deshalb frage ich.
 
Ich frage mal so aus reinem Interesse:
Welche News hat in der gesamten Zeit mehr Antworten in so kurzer Zeit? Das dürfte doch wohl Rekord sein.
Ist aber vollkommen richtig, dass Nvidia das fett weg bekommt. So eine Aktion gehört sich nicht, und ich hoffe, dass ein jeder das Rückgrat hat und seine Karte zurückgibt, mit Sammelklage und allem pipapo. Das darf doch nicht so bleiben.
 
DrToxic schrieb:
@CB

Ist der Balken bei den News-Charts abgeschnitten oder hat der 970-Thread wirklich "nur" knapp ein Drittel mehr Klicks als die WhatsApp-News?

Bei den Kommentaren hat ja allein die 970-News knapp 2.600 von 6.431 Kommentaren verteilt auf 71 News(!) insgesamt, deshalb frage ich.

Der ist abgeschnitten. Die Meldung hat über das dreifache, fast das 4-fache an Klicks des 2.platzierten. Die Klicks auf den Foreneintrag mit 270.000 sind dann da noch zusätzlich drauf, die zähen in die News-Statistik nicht mit.
 
Dann müsste es doch eigentlich so aussehen:
cb.png
Hab mir den Spaß mal erlaubt :D
Schon ne Leistung von nVidia. Ich bin mal gespannt wie die Sache mit dem G-Sync ausgeht (und die GTX970-Angelegenheit ist auch noch nicht abgeschlossen, zumindest für Käufer).
 
Wer spricht hier von einem Skandal? Ist halt einfach nur sehr unschön.

Entweder ganz oder gar nicht. D.h. entweder einfach eine Rangliste 1-10, oder eine Tabelle mit 1-10 und den entsprechenden Klicks dazu oder halt ein korrekt dimensioniertes Balkendiagramm.
 
Wo sieht man den die Zahl der Klicks für eine News?
 
Zurück
Oben