iWebi
Lt. Commander
@Skudrinka Leider, ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, zumindest für uns schon. Konnte man bei uns am Release des B840 Chipsatzes mit günstigen Boards sehen, die die Lücke jetzt schließen sollen, die vorher AM4 noch bedient hat.Rollo3647 schrieb:Wegen dem EOL dieser CPU wird ein baldiges Ende vom sockel AM4 suggeriert
Die Chancen stehen schon ziemlich gut.Benni82 schrieb:Die Ära AM4 endet bei mir nicht.
Ich überlege ernsthaft AM5 zu überspringen.
Sollte doch mit dem 5800X3D gut möglich sein.
Neue Karte rein und Spaß haben bis AM6 kommt.
Meint ihr der Plan könnte so aufgehen ?![]()
Ist auch mein Plan. Mal schauen ob's klappt, bin aber zuversichtlich, bin mit meinem 3600 fast 5 Jahre gut zurecht gekommen. Das sollte mit einem 5700X3D jetzt auch noch mal drin seinBenni82 schrieb:Die Ära AM4 endet bei mir nicht.
Ich überlege ernsthaft AM5 zu überspringen.
Sollte doch mit dem 5800X3D gut möglich sein.
Neue Karte rein und Spaß haben bis AM6 kommt.
Meint ihr der Plan könnte so aufgehen ?![]()
Wie soll es das implizieren?JMP $FCE2 schrieb:Das "bis Oktober" impliziert doch eigentlich schon, dass noch Win 10 auf der Kiste ist. Und zwar eine 6 Jahre alte CSM/MBR-Installation auf einer SATA-SSD. Die noch weiter mitzuschleppen macht nun wirklich keinen Sinn.
Ja.Parni schrieb:Nun zur Frage: jetzt noch einen 5700X3D kaufen? Der Takt ist ja doch deutlich niedriger, als bei meinem aktuellen 5600X.
Danke euch!![]()
Warum sind die X3D Modelle schneller in Spielen?Parni schrieb:Nun zur Frage: jetzt noch einen 5700X3D kaufen?
FeldiSan schrieb:Erinnere mich nicht daran daß es mal vergleichbare Performance Sprünge in einem Sockel vorher gegeben hat.
Du nennst das entscheidende dabei selbst: FSB. Damalige CPUs hatten einen Frontside-Bus, an dem ein kompletter Chipsatz (Northbridge) dran hing, der sehr viele Aufgaben übernommen hat, z.B. den Speichercontroller und sonstigen IO.n1tro666 schrieb:Angefangen vom Duron Fsb 100 und Athlon Fsb 100 bis hin zum Duron Fsb 133
und Athlon XP 3200+ mit Fsb 200.
[...]
Wie kann es denn sein das Amd damals mit damaligen technischen Mitteln in der Hälfte der Zeit das maximalste aus für den Sockel produzieren konnte.