Die anmeldung des dienstes benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen

Bamelin231

Newbie
Registriert
Juni 2015
Beiträge
2
Folgendes problem tritt auf wenn ich mich in mein Benutzer einloggen will..


Die anmeldung des dienstes benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen
Das benutzerprofil kann nicht geladen werden.

Das größte problem hierbei ist allerdings das es der Administrator account ist, und ich somit kaum sachen machen könnte die ich vorher nachgeguckt habe um dies zu fixen. (ich habe keinen zweiten Administrator account)
[Z.b im regedit die profile umtauschen (.bak und die normale datei) oder den Default ordner in C:\benutzer mit einem von einer anderen maschine tauschen kann]

Gäbe es wege dies zu fixen, die keine Administrator rechte benötigen würden? Dringendes problem, ich kann nicht mal mehr sachen installieren :7

Vielen dank in vorraus
 
spätestens im abgesicherten Modus hast einen lokalen Admin (der sollte aber auch so funktionieren)
 
Selbst im abgesicherten modus kann ich keine admin-befehle ausführen
 
Zurück
Oben