News Die Berichterstattung zu Windows 8 im Überblick

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Der Start von Microsofts Windows 8 war weltweit das vorherrschende Thema der letzten Tage in der IT-Medienlandschaft. Natürlich sind auch auf ComputerBase viele Artikel erschienen, die wir zur besseren Übersicht noch einmal darlegen möchten und mit einem kleinen Gewinnspiel versehen.

Zur News: Die Berichterstattung zu Windows 8 im Überblick
 
Wenn die Berichterstattung zu anderen Betriebssystemen mal genau so aussehen würde...
 
@derGrimm
Weshalb sollte man das tun? MAC OS und auch Linux wird nur von Minderheiten genutzt. Zudem hat sich da über Jahre nichts grundlegendes, wie bei Windows 8, geändert.
 
eben dachte ich mir.... WAS? xD Schonwieder Windows 8 News? xD

is zwar echt gut un alles aber WOW xD diese Werbung!.... :D


Ford sagte mal "Wer aufhört zu Werben, kann aufhören Arbeiten zu gehen" oder so Ähnlich :D
 
Jetzt lasst doch mal CB leben. CB bekommt einen Teil des Werbebudgets von Data Becker und schaltet die Webseitenwerbung und verzichtet dafür auf "Premium Accounts". Ein fairer Kompromiss wie ich finde.
 
CB muss ja kräftig verdienen anders ist das alles wohl schwer zu erklären, naja ich gönn es euch und solange man selbst differenzieren kann stört es mich auch nicht sonderlich. Es sollte nur nicht überhand nehmen sonst haben wir bald news ala techpowerup (quasi Kopie der Pressemitteilung des Herstellers) und das wäre schade um die unabhängigen Tests.
 
Und als ob es irgendwas anderes tolles zu berichten Gäbe.. Woohoo, Minor Kernel Update bei Debian Stable oder was ? :D
 
Vielleicht ist das hier ja nur der Anfang?

Spiele Vergleiche und Bootvergleiche sind nurnoch öde , dabei kommt nichts interessantes rum . Bei PCGH ist der heutige Bootvergleich nur 6 Sekunden unterschied , das kann man sich sparen.
Ich würde vorschlagen , was die neue GPU Unterstützung unter Windows8 bringt und wieviel die Energiesparmechanismen unter neuer und alter Hardware bringt.
 
Mal ein Gewinn spiel, wo ich nicht mitmache. Mal davon abgesehen, dass ich noch zu keinem OS ein Buch brauchte, brauch ich erst recht kein Buch zu einem OS welches ich nicht nutzen werde.
 
Windows 8 als Download gekauft, habe per PayPal die 29.99€ bezahlt und dann ist der „Windows 8 upgrade Assistent“ bei Download abgestürzt und es geht nichts mehr weiter.

Windows startet auch nicht mehr.....:freak:
 
was ich ja jetzt an win 8 genial finde sind die schreib- und lesegeschwindigkeitsanzeigen beim kopieren bzw schreiben auf dieverse datenträger. zusäztzlich wird dabei ein diagramm angezeigt :)

ansonsten bin ich positiv überrascht über win 8. selbst ich gehörte zu den stärksten kritikern!
muss auch gestehen -da es gestern hier thema war- ich vermisse nach einigem arbeiten den startbutton wirklich nicht mehr.
nun gut, arbeite aber auch erst seit vorgestern abend mit win 8 ....
 
wenn ich von Win 7 ein Upgrade auf Win 8 mache, was passiert dann mit meiner Musik/Spielen?
hab beides über zwei Festplatten verteilt, sind die danach weg oder schafft Win 8 sie nicht zu übernehmen?
 
Suxxess schrieb:
Jetzt lasst doch mal CB leben. CB bekommt einen Teil des Werbebudgets von Data Becker und schaltet die Webseitenwerbung und verzichtet dafür auf "Premium Accounts". Ein fairer Kompromiss wie ich finde.

lol, wie kommst du auf Data Becker? :lol:

Dort hab ich mir in den 80ern meinen C64 gekauft... leider hat das Ladengeschäft letztes jahr dichtgemacht :rolleyes:
 
@w33erner:
also bei mir wurden alle dateien komplett übernommen. keine verluste von dokumenten, bildern, musik oder software. beim installieren wird man hingewiesen welche softwareübernahme probleme bereiten könnte. vorschläge, wie einfache neu installation wurden ebenso bereit gestellt.

nachdem ich aber gemerkt habe, das viele progs auf den erstellten "windows.old" ordner zu greifen, habe ich über den stick nochmals neu installiert (15min) und habe somit sogar 30GB speicher gesparrt...
 
@poolzero

Danke für die Info :)
werde wohl auch in Kürze Win 8 probieren, hab mich einfach an Win 7 satt gesehen ^^
 
@w33erner:
habe die 30€ einfach mal investiert um win 8 mal auf meinem laptop (wird nur sporadisch genutzt) zu installieren.
mich reizt es jetzt ganze zeit am laptop weiter zu arbeiten (leider besuch da -.- ) :D
 
„Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“

@-Ps-Y-cO- so war das zitat.
 
Zurück
Oben