Mr. Maison
Cadet 4th Year
madyN1 schrieb:ok cool danke und wisst ihr auch ob die gtx260 auf des ASUS P5Q-E, passt?
aber aufjeden schon mal danke =)
Klar passt die Karte. PCI-Express slots sind überall gleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
madyN1 schrieb:ok cool danke und wisst ihr auch ob die gtx260 auf des ASUS P5Q-E, passt?
aber aufjeden schon mal danke =)
H0me-Adm1n schrieb:Hey
habe mir vor 2 tagen die 4870 gekauft und bin sehr zufrieden Preis/leistung ist super und die Karte läuft einwandfrei. aber das ist natürlich auch eine frage ob man ati oder nvidia haben möchte. Bei mir läuft mit der neue Graka Crysis mit 1280x1024 auf very high mit 2x AA.
Und die Lautstärke kann ich nicht bestätigen und selbst wenn sie laut wäre -> headset druf un die sache passt
gruß
Tobi41090 schrieb:@@Wuffi,
sage mir mal ein paar trifftige Gründ, die Karte in die Liste aufzunehmen? Mir fällt .... keiner ein.
Unyu schrieb:4870 und GTX 260 sind auf dem Papier ähnlich minimal langsamer und billiger als die GTX 280.....
Und was macht die 4870 in der Liste? Die 4850 ist auch nur minimal langsamer aber deutlich günstiger.....
Der arme "Leistungsenthusiast" muss sich schon eine GTX 280 Triple SLI Lösung holen, um seinem Namen Ehre zu machen, mit nur einer 4870 X2 gewinnt er keinen Blumentopf.
y33H@ schrieb:Powerplay funktioniert und ist sehr effektiv. Die aktuelle Version der Powercolor PCS lässt sich regeln, das Referenzdesign ist trotzdem leiser. Der Zerotherm auf der PCS verfügt nicht über den Thermo-Sensor. 2-Pin-Stecker, passt an eine Fanmate.
cYa