Nein Kollege. Das ist überhaupt
nicht OT da es ja im Kontext mit den ersten Post(
postcount=223)von mir steht und es hier ja eine Kaufberatung sein soll. Und hier im Thread(erster Post!) werden nur AMD Karten empfohlen und der Thread wird auch nicht gepflegt.
Ausserdem, ich wiederhole mich wird hier garnicht auf alle Belange, die wichtig wären für eine Kaufberatung eingegangen.
So jetzt mal zu deinen Unterstellungen:
Rufus feat. Ron schrieb:
1.Wenn ich mal deine Aussage analysieren darf:
Das ist so zu verstehen, dass sich AMD durch schlechtere Bildqualität einen besseren Platz bei den Benchmarks "ermogeln" will
2.Das ist einfach falsch, denn es ist alles wieder beim Alten und somit hat AMD dies für den Verbraucher (den man ja nicht täuschen will) zum Positiven gewendet.
3.Mir ist schon klar, dass die BQ nvidias immer noch besser sein soll, jedoch braucht man nicht mehr auf drauf rumhacken.
4.Meine Meinung zu den BQ Unterschieden im Mainstreambereich: Solange man die volle BQ sowieso nicht ausschöpfen kann, fallen diese Unterschiede zwischen Nvidia und AMD kaum ins Gewicht. So wäre es bei Nvidia Karten wohl sinnvoller eine schlechtere Bildqualität zu wählen und dafür kann man höhere Details in Spielen verwenden, was wohl einen markanteren Unterschied darstellen würde.
5.Wenn du noch etwas dazu zu äußern hast, bitte per PN, das ist etwas Off-Topic hier, finde ich. Das Problem sollte ja jetzt jedem ersichtlich sein.
zu erstens:
Weißt du wie Sch**? egal mir beim Zocken irgendwelche Benchmarks sind!
Und wo hab ich das mit einem Wort erwähnt das AMD irgendetwas versucht?! Zeig mir bitte diese Stelle im Text.
Und wie egal mir Grüne oder Rote Lager sind(Fanboygeflame etc.)
Und noch mehr mag ich es wenn mir dies unterstellt wird.
zu zweitens:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
bericht-amd-catalyst-11.1-11.1a-hot-fix/4/
Zu dritten Mal!
zu drittens:
Wer hackt denn wo drauf rum? Im Startpost lese ich nix und im weiteren Verlauf zeigt sich das neue forenmember garnicht darauf hingewiesen werden(siehe 1-2post über uns). Und wenn du meinst das das so nicht richtig ist... das ist immer noch ein unabhängiges Forum im Gegesatz zu den Foren wo AMD weit vorne liegt. Die werden gezahlt(siehe Charlie)
zu viertens und fünftens:
Sry aber wer sagt denn das deine Meinung hier was zählt?
Dieser hier, vorher vom y33h geführte Fred war deutlich informativer und die Diskussionen waren "früher" wesentlich Fruchtbarer. Da wurde nicht was von OT gefasselt wenn es mal etwas gegensätzlicher zuging.