Die besten/lustigsten Film-Komödien

Auf jeden Fall die ganzen Monty Python-Sachen (v.a. Der Sinn des Lebens), dazu Spaceballs, 1941 - Wo bitte geht's nach Hollywood, Snatch, Dogma, und und und...

Lustig? Da gibt's nur eins:

Pappa ante Portas

Eine Legende dieser Film! Ich habe ihn mindestens schon 35x gesehen und man entdeckt immer wieder neue Feinheiten. Die Zitate aus dem Film sind übrigens berühmt berüchtigt. Es gibt ganze Foren, da werden nur die Zitate ausgetauscht.

"Einen Kümmelkäse bitte und 2 Pfund Tomaten." :D

Ein Ticket für Zwei

Kurzbeschreibung :

Neal Page (Steve Martin),Geschäftsmann, wollte eigentlich pünktlich zum Thanksgiving zu seiner Familie. Doch ein Schneesturm sorgt dafür, dass sein Flug von New York nach Chicago umgeleitet wird. Del Griffith (John Candy), Duschvorhangverkäufer, Nervensäge,stets gutgelaunt, immer positv denkendend, kreuzt seinen Weg und bietet sich ihm schließlich als Reisehelfer an.
Er treibt Page auf der Reise mit Bus, Bahn, Flugzeug,Taxi, Mietwagen und in einem Kühlwagen eines LKWs an den Rande der Verzweiflung.

John Candy und Steve Martin ein ihrem wohl besten Film , 2 Charaktere , wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten.

10/10

Traurig, John Candy ist viel zu früh verstorben. Er war ganz weit vorn dabei.

Big Lebowski ... SEHR COOLER FILM

riod schrieb:
Big Lebowski ... SEHR COOLER FILM

mein absoluter Lieblingsfilm!
Entweder man liebt oder man hasst ihn, kennen sollte man ihn aber auf jeden Fall! ;)

Ansonsten finde ich alle Filme mit Jim Carrey sehr lustig!

Team America
South Park
How High
HipHop Hood
Date Movie
Scary Movie 1
Snatch
Eurotrip
Bierfest
White Chicks
Eine Hochzeit zum Verlieben

Wer auf diese Art Humor steht...
...der kommt um City Hunter nicht vorbei. :D

Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
Senseless
Die Indianer von Cleveland
(wenn den jemand auf DVD !deutsch! findet kriegt er von mir ein Bienchen ;) )

Das Bienchen mußt Du wohl vorerst stecken lassen. Gibt´s leider nur auf VHS:(
Irgendwie schaaade...

stimmt, das ist eigentlich nicht zu verstehen. Heutzutage wird doch jeder durchschnittliche Film in mindestens zwei Editionen veröffentlicht. Warum gibts dann diesen guten Film nicht wenigstens in einer normalen Ausführung? :(

Ich vermute, man versuchte erstmal die mehr schlecht als recht gemachten Nachfolgeteile zu vermarkten, um wenigstens die Schauspieler bezahlen zu können:evillol:
Der 1. Teil wird mit Sicherheit noch auf DVD erscheinen;)
Habe Geduld, mein Freund...

Stefus:freaky:

Die Indianer von Clevland ist nicht nur ein guter Film, es ist einer der besten Filme in dem Genre.
Was ich aus dem Film für Sprüche gezogen hab....

Kostprobe:
Reporter: "Das Stadion ist noch nicht ganz gefüllt, es lohnt sich also noch herzukommen. Alle noch lebenden Zeitzeugen des letzten Indianspiels um die Meisterschaft haben freien Eintritt." :volllol:

Shaun of the dead
Scary Movie - die ganzen unglaublich schlechten Teenie-Horror Scream und Derivate-Filme verwurstet.

aggitron schrieb:
Die Indianer von Clevland ist nicht nur ein guter Film, es ist einer der besten Filme in dem Genre.

Stimmt! Es gibt nicht viele Sportfilme, die auch nach dem fünften Mal anschauen noch nicht zur Langeweile neigen:D

Die Carry-On -Reihe ist ganz witzig

- Unternehmen Petticoat
- Senseless
- Leathal Weapon (schwarer Humor)
- Was Frauen wollen
- Harlem Nights
- Stopp! Oder meine Mami schießt

Zurück
Oben