Die besten/lustigsten Film-Komödien

Die Ritter der Kokosnuss (Monty Phyton)
Ace Ventura
Wenn Serien, dann vielleicht noch Southpark Staffeln oder Simon vs. Elton, Stromberg...

Borat:evillol:

wurde schon geschrieben aber eine leiche zum dessert ist herrlich:D
dann liebe ich diese englischen kleingangsterfilme: Snatch und Bube, Dame, König, Gras.....beide recht ähnlich auch die schauspieler aber zum brüllen komisch!
dumm und dümmer ist auch gut. dann finde ich Blues Brothers sehr genial, einer meiner Lieblingsfilme:)
Dann die Nackte Kanone Reihe und natürlch Monthy Python.
dann Kops, ein schwedischer Film auch sehr geil( die begehen dann nachher selber verbrechen weil sie sonst ihren job verlieren)
und es gibt ein paar dänische Filme die auch sehr witzig sind, sind aber anderer humor als diese typischen ami Filme. da kann ich z.B. Dänische Spezialitäten empfehlen

Hey...

Ich habe mich die letzten Tage und Wochen so gefragt, was egtl. aus den ganzen guten Komödien der hauptsächlich 90er geworden ist (ich bin ja sowieso der Meinung, dass die besten Filme in den 90ern produziert worden sind)...

Hab gestern wieder einmal durch Hot Shots gezappt und mir ist dabei aufgefallen, dass wirklich beinahe alle 5-10 Sekunden ein Gag eingebaut ist - einfach genial von Anfang bis Schluss.

Mir fällt einfach nichts vergleichbares ein, was aus den letzten Jahren stammt.

Scary Movie (der erste Teil) kommt vllt. noch am ehesten daran, der erste Teil ist noch sehr witzig, aber es ist irgendwie trotzdem ganz anders, einfach nicht auf demselben hohen Niveau. :(

Also... ich bitte um Vorschläge à la Hot Shots...

Was mir schon eingefallen ist, ist "Die nackte Kanone" bzw. generell Leslie Nielsen-Filme. Irgend einen Nielsen hab ich mal gesehen, den fand ich durchgehend extrem witzig, hab mir aber den Film-Titel nicht gemerkt (falls jemand einen anderen Nielsen-Film speziell empfehlen kann).

Danke schon einmal! :)

PS:
Antworten auf meinen Post bitte irgendwie (z.B. mit @Kamikatze) kennzeichnen, danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hot Fuzz
Postal
Voll Normal
Ali G
&
S.H.I.T - Accepted

sind noch Filme, die ich empfehlen kann.

Auf meinen Beitrag oder allgemein aus Thema bezogen? Wäre schön, wenn Antworten auf meinen Post mit @Kamikatze gekennzeichnet werden könnten, sonst blick ich da nicht durch...

Filme mit Terence Hill + Bud Spencer.... Immer wieder lustig diese Prügel-Szenen sowie diverse Kommentare dabei :cool_alt::D

@kamikatze

ich find die serie "die nackte pistole" fast noch besser als die filme

alle filme wo jim carey spielt

dumm und dümmer
ace ventura 1 und 2
ich beide und sie
die maske

Stickstoff schrieb:
ace ventura 1 und 2

Oh man, die sind einfach nur göttlich. Allein die Szene auf dem Ball beim Botschafter. "Ah, der Monopoly-Mann" :lol:. Und dann haut der den um und hängt ihn sich über die Schulter :D

Aber Die Nackte Kanone und Hot Shots sind auch einfach nur der Hammer.

• Dumm & dümmer
  • Verrückt nach Mary
  • Das Leben des Brian
  • Schtonk
  • Ein Fisch namens Wanda
  • Indiana Jones III

kennyalive schrieb:
So spontan fallen mir da als Darsteller Adam Sandler und Jim Carey ein.
Die sind eigentlich (fast) immer ziemlich komisch.

Genau diese Namen fielen mir ein, als ich den Thread gesehen habe.

• Nachts im Museum
  • ... und dann kam Polly
  • Die Nackte Kanone
  • Hot Shots
  • Ace Ventura
  • Good Luck Chuck

Ich poste wieder, wenn mir mehr einfällt.

Shaun of the Dead ist extrems Lustig :D

Aber auch

Chuck & Larry,Hot Fuzz,Postal sind auch echt zum lachen ...

Als Serie finde ich am aller besten "Little Britain" ich kenne nichts was lustiger ist :D

Postal fand ich nicht zum lachen :freak:

Zurück
Oben