Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die besten/lustigsten Film-Komödien
- Ersteller Dabus
- Erstellt am
Stefus1
Lt. Junior Grade
Ali G Indahouse
http://de.wikipedia.org/wiki/Ali_G_in_da_House
Ein Engländer, der einen Möchtegerngangsterrapper mimt
So schlecht, dass er schon wieder gut ist
http://de.wikipedia.org/wiki/Ali_G_in_da_House
Ein Engländer, der einen Möchtegerngangsterrapper mimt
So schlecht, dass er schon wieder gut ist
Stefus1
Lt. Junior Grade
Na dann kennst Du den Link vermutlich schon
http://www.youtube.com/watch?v=vFP-MktgOKU
Gruss;
Stefus.
http://www.youtube.com/watch?v=vFP-MktgOKU
Gruss;
Stefus.
Dirty_Harry
Lt. Commander
wurde schon geschrieben aber eine leiche zum dessert ist herrlich
dann liebe ich diese englischen kleingangsterfilme: Snatch und Bube, Dame, König, Gras.....beide recht ähnlich auch die schauspieler aber zum brüllen komisch!
dumm und dümmer ist auch gut. dann finde ich Blues Brothers sehr genial, einer meiner Lieblingsfilme
Dann die Nackte Kanone Reihe und natürlch Monthy Python.
dann Kops, ein schwedischer Film auch sehr geil( die begehen dann nachher selber verbrechen weil sie sonst ihren job verlieren)
und es gibt ein paar dänische Filme die auch sehr witzig sind, sind aber anderer humor als diese typischen ami Filme. da kann ich z.B. Dänische Spezialitäten empfehlen
dann liebe ich diese englischen kleingangsterfilme: Snatch und Bube, Dame, König, Gras.....beide recht ähnlich auch die schauspieler aber zum brüllen komisch!
dumm und dümmer ist auch gut. dann finde ich Blues Brothers sehr genial, einer meiner Lieblingsfilme
Dann die Nackte Kanone Reihe und natürlch Monthy Python.
dann Kops, ein schwedischer Film auch sehr geil( die begehen dann nachher selber verbrechen weil sie sonst ihren job verlieren)
und es gibt ein paar dänische Filme die auch sehr witzig sind, sind aber anderer humor als diese typischen ami Filme. da kann ich z.B. Dänische Spezialitäten empfehlen
Kamikatze
Captain
Hey...
Ich habe mich die letzten Tage und Wochen so gefragt, was egtl. aus den ganzen guten Komödien der hauptsächlich 90er geworden ist (ich bin ja sowieso der Meinung, dass die besten Filme in den 90ern produziert worden sind)...
Hab gestern wieder einmal durch Hot Shots gezappt und mir ist dabei aufgefallen, dass wirklich beinahe alle 5-10 Sekunden ein Gag eingebaut ist - einfach genial von Anfang bis Schluss.
Mir fällt einfach nichts vergleichbares ein, was aus den letzten Jahren stammt.
Scary Movie (der erste Teil) kommt vllt. noch am ehesten daran, der erste Teil ist noch sehr witzig, aber es ist irgendwie trotzdem ganz anders, einfach nicht auf demselben hohen Niveau.
Also... ich bitte um Vorschläge à la Hot Shots...
Was mir schon eingefallen ist, ist "Die nackte Kanone" bzw. generell Leslie Nielsen-Filme. Irgend einen Nielsen hab ich mal gesehen, den fand ich durchgehend extrem witzig, hab mir aber den Film-Titel nicht gemerkt (falls jemand einen anderen Nielsen-Film speziell empfehlen kann).
Danke schon einmal!
PS:
Antworten auf meinen Post bitte irgendwie (z.B. mit @Kamikatze) kennzeichnen, danke!
Ich habe mich die letzten Tage und Wochen so gefragt, was egtl. aus den ganzen guten Komödien der hauptsächlich 90er geworden ist (ich bin ja sowieso der Meinung, dass die besten Filme in den 90ern produziert worden sind)...
Hab gestern wieder einmal durch Hot Shots gezappt und mir ist dabei aufgefallen, dass wirklich beinahe alle 5-10 Sekunden ein Gag eingebaut ist - einfach genial von Anfang bis Schluss.
Mir fällt einfach nichts vergleichbares ein, was aus den letzten Jahren stammt.
Scary Movie (der erste Teil) kommt vllt. noch am ehesten daran, der erste Teil ist noch sehr witzig, aber es ist irgendwie trotzdem ganz anders, einfach nicht auf demselben hohen Niveau.
Also... ich bitte um Vorschläge à la Hot Shots...
Was mir schon eingefallen ist, ist "Die nackte Kanone" bzw. generell Leslie Nielsen-Filme. Irgend einen Nielsen hab ich mal gesehen, den fand ich durchgehend extrem witzig, hab mir aber den Film-Titel nicht gemerkt (falls jemand einen anderen Nielsen-Film speziell empfehlen kann).
Danke schon einmal!
PS:
Antworten auf meinen Post bitte irgendwie (z.B. mit @Kamikatze) kennzeichnen, danke!
Zuletzt bearbeitet:
Doppelkorn
Lieutenant
Zeitritter, Die - Auf der Suche nach dem heiligen Zahn
gopeter
Lieutenant
@ kamikatze:
Was ich dir unbedingt empfehlen kann ist Ruby & Quentin. Ein göttlicher Film!
Ebenso Lucky Number Slevin. Ist zwar eine Thrillerkomödie, aber dürfte dir trotzdem gefallen. Die Dialoge sind göttlich!
Was ich dir unbedingt empfehlen kann ist Ruby & Quentin. Ein göttlicher Film!
Ebenso Lucky Number Slevin. Ist zwar eine Thrillerkomödie, aber dürfte dir trotzdem gefallen. Die Dialoge sind göttlich!
S
Stickstoff
Gast
alle filme wo jim carey spielt
dumm und dümmer
ace ventura 1 und 2
ich beide und sie
die maske
dumm und dümmer
ace ventura 1 und 2
ich beide und sie
die maske
My Fidelity
Lieutenant
Stickstoff schrieb:ace ventura 1 und 2
Oh man, die sind einfach nur göttlich. Allein die Szene auf dem Ball beim Botschafter. "Ah, der Monopoly-Mann"
Aber Die Nackte Kanone und Hot Shots sind auch einfach nur der Hammer.
S
Stickstoff
Gast
das ausbildungs viertel aus FULL METAL JACKET
Cocacolalight
Commodore
kennyalive schrieb:So spontan fallen mir da als Darsteller Adam Sandler und Jim Carey ein.
Die sind eigentlich (fast) immer ziemlich komisch.
Genau diese Namen fielen mir ein, als ich den Thread gesehen habe.
- Nachts im Museum
- ... und dann kam Polly
- Die Nackte Kanone
- Hot Shots
- Ace Ventura
- Good Luck Chuck
Ich poste wieder, wenn mir mehr einfällt.
N
Nigigo
Gast
Shaun of the Dead ist extrems Lustig 
Aber auch
Chuck & Larry,Hot Fuzz,Postal sind auch echt zum lachen ...
Als Serie finde ich am aller besten "Little Britain" ich kenne nichts was lustiger ist
Aber auch
Chuck & Larry,Hot Fuzz,Postal sind auch echt zum lachen ...
Als Serie finde ich am aller besten "Little Britain" ich kenne nichts was lustiger ist
kennyalive
Admiral
Postal fand ich nicht zum lachen