• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die besten PS3-Spiele 2011?

WeißWas

Newbie
Hi.
Bin zwar neu hier, ich hau' aber gleich schon mal eine Frage an euch raus. ;)

Weil ich meinem Bruder ein PS3-Spiel zu Weihnachten schenken will, schau’ ich mich immer schon mal ein bisschen um.

Bin z.B. auf diese Liste gestoßen, wo für das beste PS3-Game 2011 abgestimmt werden kann:
http://www.king.me/Charts/Das-Beste-Ps3-Spiel-2011

Und Dead Space 2 soll angeblich das beste Playstation 3 -Spiel des Jahres sein. Alsooo bin ich am überlegen, das zu kaufen.
Ist es wirklich so gut oder wären vielleicht andere Games eine bessere Wahl? Action wäre schon das richtige Genre.

Ich hab selber keine PS3 und bin daher auf Input angewiesen.
Was haltet ihr für die besten PS3-Spiele dieses Jahres?

God of War (eigentlich alle Teile aber 3 hat mir am meisten Spaß gemacht), Killzone (2), Resistance war ganz lustig!

Würde ihm Uncharted 3, Arkham City oder Mass Effect 2 schenken, je nachdem, was er noch nicht hat.

Wieviel willst du denn ausgeben?

Wenn Geld keine Rolle spielt würde ich ihm Uncharted 3 holen.

too much to mention.

grenze das näher ein.
Was spielt dein Bruder gern?

Ich würde Dark Souls und Arkham City nennen.

Was für Spiele hat er schon?

Was spielt er gerne?

Muss es denn eines aus dem Jahr 2011 sein?

- Saints Row 3 !!! Absoluter Singleplayer Hit !! ( aber nur PEGI ) (ab 18)
- Dark Souls
- Arkham City
- Mortal Kombat 9 (ab 18)
- Uncharted 3
- Fifa 12
- God of War 1-3 (ein Must Have Titel)
- Gran Turismo 5
- Street Fighter 4
uvm.

Zuletzt bearbeitet:
desweiteren wäre es nützlich zu wissen ob dein Bruder schon ander Konsolen hat oder schon am PC spielt, wie alt er ist und wie gesagt, was er halt gern spielt, wenn er denn schon spielt.

Wenn wir nur weiter Spiele auflisten ohne Begründung ist hier eh bald dicht.

Uncharted 3 auf jeden Fall!^^

Dead Space 1&2 haben mir dieses Jahr das beste Spielerlebnis bereitet, war trotz krankem zu Hause rum liegen ein super Wochenende! Kann ich nur weiter empfehlen, wirklich grandios gemacht. Grafik ist auch super ( vor allem Dead Space 2 sieht bombastisch aus! ). Mfg

Uncharted 1,2 & 3

Mehr wird er nicht brauchen, glaube mir :evillol:

also ich weiß leider nicht was dein bro so gerne zokkt bzw. schon besitzt,
--> Spiele die man meiner Meinung nach unbedingt gezokkt haben sollte:

GTA 4 + addons
God of War Trilogie (Must have)
Dead Space 1 + 2
Final Fantasy 13 (hat mich ordentlich gefesselt > 150Std. Spielzeit) btw. gibts schon als Platinum
Red Dead Redemption
Assassins Creed 1 - 3 (wobei jetzt ein neuer Teil released wurde, also zuerst die anderen spielen.)

greetz

Schon mal vielen, vielen Dank für die Antworten!
Ja, Geld spielt an sich keine Rolle. :D
Und vom Genre ist alles gut wo es ordentlich abgeht, außer Sport und Rollenspiele.

Von Uncharted 3 hört man ja überall viel Gutes, das werd ich definitiv mal ins Auge fassen.

Nochmals thanx! :)

uncharted 1-3

Zurück
Oben