Die besten Unplugged-Songs

Cowboy28

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
1.384
Huhu!

Ich bin ja der Meinung, dass nur Sänger und Bands wirklich gut Singen bzw. gute Musik machen können, wenn die sich auch Unplugged noch gut anhören, es gibt sogar nicht wenige Songs, die Unplugged einfach noch besser sind. Hier könnt ihr alles reinstellen was mit Unplugged-Performances zu tun hat (am besten natürlich Youtube-Links etc.), ausser Techno Unplugged, sonst wird´s etwas still! :D

Ich fang mal an:

The Corrs - No Frontiers (grandios!)

LeAnn Rimes - I Need You

Dixie Chicks - Voice Inside My Head

Das soll erst mal für den Anfang reichen... ;)
 
Jepp MR.FReeZe --- Fantas Unplugged ftw! Tag am Meer schon geil zum chillen - Unplugged absolut unschlagbar!

und nicht zu vergessen die Dire Straits.
 
Ich kann mich nur anschließen NIRVANA unplugged !

Imo bester Titel: Plateau


Gruß

Rolex
 
@Niz: Jau, also es gibt wenig Musikalben die ich wirklich von oben bis unten hoeren kann...

Das Album gehoert definitiv schon seit dem es das gibt dazu:)

Ich geh immer wieder drauf ab..
 
walk hard - dewey cox ;)
ne nirvana is ziehmlich gut aber ich find die hosen mit guns of brixton auch sehr geil :)
 
Zurück
Oben