Die besten Unplugged-Songs

Cowboy28

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.220
Huhu!

Ich bin ja der Meinung, dass nur Sänger und Bands wirklich gut Singen bzw. gute Musik machen können, wenn die sich auch Unplugged noch gut anhören, es gibt sogar nicht wenige Songs, die Unplugged einfach noch besser sind. Hier könnt ihr alles reinstellen was mit Unplugged-Performances zu tun hat (am besten natürlich Youtube-Links etc.), ausser Techno Unplugged, sonst wird´s etwas still! :D

Ich fang mal an:

The Corrs - No Frontiers (grandios!)

LeAnn Rimes - I Need You

Dixie Chicks - Voice Inside My Head

Das soll erst mal für den Anfang reichen... ;)
 

totesschaf™

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.077

rumpel01

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2006
Beiträge
23.911
Zuletzt bearbeitet:

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
Jepp MR.FReeZe --- Fantas Unplugged ftw! Tag am Meer schon geil zum chillen - Unplugged absolut unschlagbar!

und nicht zu vergessen die Dire Straits.
 

Rolex

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
479
Ich kann mich nur anschließen NIRVANA unplugged !

Imo bester Titel: Plateau


Gruß

Rolex
 

MR.FReeZe

Captain
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
3.700
@Niz: Jau, also es gibt wenig Musikalben die ich wirklich von oben bis unten hoeren kann...

Das Album gehoert definitiv schon seit dem es das gibt dazu:)

Ich geh immer wieder drauf ab..
 

aschradde

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
8
walk hard - dewey cox ;)
ne nirvana is ziehmlich gut aber ich find die hosen mit guns of brixton auch sehr geil :)
 
Top