L
LinuxNoob
Gast
Also ich fand den Film Cast Away mit Tom Hanks ziemlich beklemmend. Wenn man sich mal vorstellt der arme Kerl verliert alles in seinem Leben... Naja irgendwie dramatisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Loopo schrieb:Zeichentrickfilm mit Hasen, keine Ahnung wie der Streifen mehr hieß, aber recht brutal und traurig
andy0601 schrieb:Hat jemand letztes Wochenende "Blow" mit Johnny Depp gesehen ? Das fand ich auch ziemlich ergreifend, die ganzen Höhen und Tiefen die der Durchmachen musste, und dann das Ende, wo gesagt wird, dass ihn seine Tochter nie besucht hat...![]()
KevinLomax schrieb:das ist wohl watership down. jepp - sehr brutal - definitiv nix für kinder und schwache nerven...
Comments schrieb:A wonderful film for all ages
Zeichentrickfilm mit Hasen, keine Ahnung wie der Streifen mehr hieß, aber recht brutal und traurig
$t0Rm schrieb:Ich fand den Film auch ziemlich schlimm, hab den mit ungefähr 10 gesehen.
Das ist animal Farm von George OrwellPeter Silie schrieb:Aber wenn wir schon bei diesen Filmen sind, da gab es auch noch so ein ähnlichen von dem es eine Zeichentrick u. Real Fassung gibt. Da übernehmen irgendwie Schweine die Herrschaft über ein Bauernhof. Und beim Bau einer Mühle kam auf irgendeine sehr miese Art und Weise ein Pferd (oder war es doch ein Maultier?) um.