Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
P.S.: Bei Titanic musste ich an der Stelle lachen, als das Schiff senkrecht nach oben stand, der eine Typ da nen Abgang gemacht hat und auf die Schiffsschraube gesemmelt ist. Keine Ahnung warum, aber da musste ich Lachen.
Was zum lachen von meiner Seite:
Als damals Asterix in Amerika im Kino war (ich war da noch oz jung ) hab ich im Kino voll heulen angefangen, als die da gefangen genommen wurden
Ergreifend fand ich noch die Scene in Independence Day wo der eine mit der Atomrakete in das Alienschiff "reinfliegt" weil sie sich nicht abschießen lässt und dann für "sein Land" stirbt :-)
hab jetzt gerade Godzilla WERBUNG im Fernsehen gesehen, da ist mir dann eingefallen das es total traurig war wie GODZILLA zum schluss getötet wird, wurde echt gut gemacht, drückt echt ein bisschen auf die Tränendrüse
Heute zum zweitenmal gesehen und ganz so schlecht wie viele kritiker gesagt haben ist er eigentlich nicht, trotzdem neben Star Trek V sicherlich der schwächste ST Film.
Mit Abstand der Film der bei mir am meisten auf die Tränendrüse gedrückt hat:
Die Passion Christi
Der Film hat es geschafft mich ab der Geisselung ununterbrochen flennen zu lassen. War bestimmt ne halbe Stunde! Ich glaub das liegt aber auch zum größten Teil daran, dass ich Christ bin und die ganze Geschichte sehr ernst nehme!
Ich denk auch dass man sich als "Mann" nicht dafür schämen muss, ab und zu mal sentimental zu werden.
American History X ... wo am schluss sein kleiner Bruder in der Toilette stirbt ... wo er sich doch grad "gewandelt" hat und dann von einem schwarzen erschossen wird, dass fand ich heftig.
Dann noch Gladiator, Pearl Harbour und das letzte Einhorn
Oh da gibts ganz viele.... da fallen mir die Blockbuster Gladiator der famose Herr der Ringe ein , aber auch Filme wie z.B: Man on Fire ; I am Sam oder auch Mystic River.....
Und viele viele mehr (aber ganz bestimmt nicht die Passion Christi)
"Das Leben ist schön" ist gleichzeitig herrlich albern, furchtbar schlimm, wunderschön und rührend.
"Phenomenon" - damals die komplette Männer-WG mit Pils in den Händen und Tränen auf den Wangen beim Abspann.