Die ersten Teile sind da, jetzt fehlen nur noch ein paar =)

A

Apeescape

Gast
Hallo

Ich bin momentan daran mir einen AMD Gaming Rechner zu bauen
Gestern hab ich mir auch schon die ersten 2 Teile besorgt die da wären

Mobo: DFI lanparty 790fxb-M3h5 =)
und Ram: Ocz Flex 4GB 2000Mhz (ich weiß das Amd nicht von Ram Takt profitiert , hab ihn aber günstig bekommen)

So jetzt muss ich mir noch die anderen Teile besorgen ich hätte da an sowas gedacht:

Cpu:AMD 955be
Graka: DIe kommende ATi 5870
Gehäuse:Antec p183
NT:Coolermaster M625W (Vl Später für Crossfire)
und Supertalent SSD und 2 Samsung F3`s im Raid 1 TB

Was haltet ihr davon, bitte um Verbesserungvorschläge

Lg Flo

Den 955er nur wenn du overclocken willst, sonst würd ich den 945er nehmen.
Kühler würde ich nen Scythe Mugen 2 oder nen EKL Groß Clockner nehmen.
Hat 30 Watt TDP weniger und ist mit 4x200 MHz weniger auch nicht viel langsamer.
Netzteil würd ich z.B. nen HX450 nehmen, das sollte voll reichen...
Bei den SSDs sind die Intel Postville schneller, falls das Budget also zulässt würde ich eine der Postville-SSDs nehmen...

Mfg
TuXiFiED

JO ich glaub aber nicht das ich mit dem HX450 CF Betreiben kann. Da brauch ich schon ein bisschen mehr Power.
Vl nehm ich sogar das CP 850 Watt von Antec aber das M625 mit Slipstream Lüfter wäre auch eine Überlegung wert.

Bei den SSD`s bin ich mir auch noch unsicher vl wirds doch die Postville.

Kühler wird höchstwahrscheinlich ein EKL Nordwand aber imoment reicht auch meiner Geschliffener Xigmatek SH-1283 aus

Naja übertakten will ich schon da das Board darauf getrimmt ist übertaktet zu werden also 955be
Lg Flo
Ergänzung ()

Ich hoffe nur das ich meine AM2 Sockel Klips für den Xiggi nicht verloren hab =)
Ergänzung ()

und noch was wie ist das mit den Monitoren? Ich hab derzeit einen HannsG 22Zoll Tft und ich hab jetzt mal an 3 TFT`s gedacht also in der Mitte der 22Zoller und links und rechts ein Lg 19 Zoller

Macht das was her? oder sollte ich mich doch einfach für einen größeren umsehen?

Der HannsG 28 Zoller ist sicher auch Super

Pardon... das mit dem CrossFire hab ich irgendwie überlesen...
Dann hab ich zum Netzteil nichts gesagt ;)

Wie isn das zocken auf 3 Monitoren ?
Stört das nicht mit den Ecken vom Bildschirm dazwischen?

Zurück
Oben