• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 Ultimate Team Liga

seit wann ist der Spieltag denn frei? wohl erst kurz, oder?

wann kannst du dakine?
bei mir passt abends gegen 19 Uhr immer gut. heut nicht.
 
@subtrahierer
du bist gut "zwischen jetzt und 11" - zeit des posts 10 minuten vorher :lol:
ich guck dann mal so gegen 13uhr hier rein ^^
 
joa, browser is offen, aber mach nebenbei noch anderes zeugs. bis inner stunde dann. :)
 
komm jetz auch. lad mich ein ^^
Ergänzung ()

subtrahierer - kl0k 5:2
kl0k - subtrahierer 1:0


man war das ein lag-fest. :freak:
nich geruckelt, aber teilweise eine sekunde zwischen knopfdruck und aktion. die ersten 4 tore im ersten spiel kann man glaub ich komplett darauf schieben.
nachdem du dann den rückstand geschossen hast, hab ich aufgemacht und mir die konter gefangen.

rückspiel quasi das selbe, aber diesmal hab ich einfach alles nach hinten geschmissen, weil ich auf den mist ausm hinspiel keine lust mehr hatte.

war das bei dir auch so verzögert alles?
 
Zuletzt bearbeitet:
Subtrahierer - KL0k 5:2 (1:2)
Ganz ganz mies ins Spiel gekommen. Nach 0:2 dann aber doch noch gedreht und die 2. Hälfte bestimmt.

KL0k - Subtrahierer 1:0 (1:0)
Was soll ich dazu sagen? Ich war kurz davor mitte 2. Halbzeit die Konsole auszumachen. Das Spiel hatte alles, was FIFA UT so schieße macht. Mein perfekt positionierter IV springt einfach nicht hoch und deshalb fällt das frühe 1:0. Bei Bremen geht einfach mal alles. per Fallrückzieher im Strafraum klären? easy. 40 Meter sprint und dann plötzlich NOCHMAL schneller werden und meinem Spieler den Ball abnehmen? na logo. Torhüter mit ner 9.x Note? Immer doch. Pfosten und Nachschuß aufs leere Tor nochmal an den Pfosten? klar, sonst wärs ja nicht so lustig. Dazu teilweise absolut peinliche Fehlpässe und einmal ist sogar im unbedrängten Sprint der Ball vom Knie des Spielers abgeprallt und knapp 10 Meter versprungen. Da kann ich dann auch nichtsmehr machen, wenn meine Spieler erst plötzlich wie Zweitigisten agieren und dann Weidenfäller alles rausholt. 2:12 Schüsse auf Tor -.-


//edit: Verzögert wars ein bisschen, und manchmal haben sie Kommandos einfach garnicht ausgeführt. Siehe nicht Wegpassen beim 0:1 im Hinspiel und nicht Hochspringen beim 0:1 im Rückspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, so ähnlich war das bei mir auch. nur nochn ticken schlimmer - teilweise gingen die pässe zu jemand anderem, weil ich mitm stick schon wieder inne andere richtung lenken wollte, teilweise sind die spieler sogar von sich aus irgendwohin gelaufen, als ob das spiel nich gerafft hat, das ich nicht mehr in die richtung lenk. ganz strange.
 
Sunny gestern war ich das Spiel in der Stadt schauen, konnte danach nicht. Wie siehts heute bei dir aus?
 
wenn du mir noch sagst "wann", dann könnte ich dir auch konkret antworten. und ob spiel in der stadt schauen oder nicht, du hast doch sicherlich so n tolles smartphone mit internetzugang. da tipperst du dann ein "kann heute nicht" ;) nicht nur auf facebook und twitter rumhängen!
 
@maniac: Heute kann ich leider nicht, muss bis Morgen noch eine wichtige Präsentation vorbereiten.
 
dakine 1-2 sunny
verdienter sieg. kaum chancen auf dakines seite. einige distanzschüsse, die nicht wirklich gefährlich werden. in hz1 bin ich im glück, da dakine den vorteil abgepfiffen bekommt und den ball nur ins leere tor hätte schieben müssen.

sunny 1-3 dakine
auch hier hab ich eigentlich mehr vom spiel. dakine kommt 2x mit ner flanke vors tor und gomez und reus sind abgewichst genug, um zu treffen. schade, dass sturridge bei mir nicht ähnliche fähigkeiten hat mit dem kopf, sonst hätte ich schon in führung gelegen. im zweiten spiel kam ich aber leider nicht wirklich rein. viele ballverluste im aufbau und keine guten abschlüsse. war mehr wie handball um den strafraum rum. das 0-3 war auch ein geschenk, da mein torwart den ball auf dakine wirft anstatt auf meinen aussenverteidiger.

faire punkteteilung. war erstaunt, dass ich einen sieg holen konnte und auch im zweiten spiel nicht allzu schlecht da stand. dachte, du wärst in fut übertriebenst gut, dakine? wenn du schon normale so ne offensivpower hast. wo war die?!
 
Kann man so unterschreiben ;)
Momentan komme ich kaum zum spielen, bin nicht in top Form. Die kriegst du ein ander mal zu spüren!
 
Zurück
Oben