• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 Ultimate Team Liga

Sorry boarder, hatte keine Zeit, wie sieht es heute Abend bei dir aus?
 
@maniac: sorry ich habe spät- mit nachtschicht verwechselt und dazu kommt noch das ich gar nicht so genau weiß wann eine spätschicht beginnt :).

dann Fr 20 Uhr s.t.
 
Heute Abend geht bei mir.
 
Ja ist ok, können um 8 daddeln, Dakine.
Ich hab mir gestern nochmal Neuer gegönnt. Mal gucken ob er was retten kann!!!
 
Ich komm dann mal im PSN online.
 
Lad mich dann ein.
Habe dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL das erste Spiel war ja der Hammer xD


iDave vs. Boarder : 3:4
sehr ausgeglichen doch ende erster Halbzeit lasse ich nach und boarder schiebt mir 4 Dinger rein :D zweite Halbzeit gehört dann praktisch nur mir, kann bis auf ein 3:4 rankommen, boarder hatte aber in der 2HZ viel Glück, da hätten noch 2-3 Dinger von mir reingehen können.

Allgemein hatte ich ein wenig Pech bei dem Spiel, Abwehrspieler oft geschlafen....

im zweiten Spiel holte boarder seine Elite raus :D man ich hasse Itaken!!!!!!!!! :D

boarder vs iDave: 2:0

hier überraschte mich boarder am Anfang und das 1:0 viel in der 9 Minute, danach kam sehr viel Druck von mir doch boarder hat sehr gut abgewehrt.
dann in der zweiten häfte fällt das 2:0, meine Spieler verballern 2 100% Chancen (fast alleine vom leeren Tor).
Sehr ausgeglichenes Spiel und sehr spannend, ich mit mehr Pech..
 
Ich plane ein Team mit einer Mischung aus beiden. Das wird der Knaller.
​Mehr wird noch nicht verraten ;)
 
Ne das mir zu spät. Muss morgens immer früh raus. Müssen dann in den nächsten Tagen.
 
@maniac

fuck fuck fuck ich habe dich ganz vergessen oh nein so ein mist. bist du um 0:30 uhr vielleicht noch online? sonst gehts natürlich auf meine Kappe.
 
Zurück
Oben