"die Gainward PowerPack! Ultra/2400 Golden Sample topt hier die Sapphire X800XT-PE!"

Kim

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
1.320
Re: "die Gainward PowerPack! Ultra/2400 Golden Sample topt hier die Sapphire X800XT-PE!"

naja, was willste aber mit ner Graka die net mal auf jedem Board verbaut werden kann, weil sie einfach total überdimensioniert ist?
 

Rockzentrale

Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
2.913
Super nur weil die 6800GT in Doom³ schneller ist, ist als eine X800XT PE :rolleyes:

hätten rihig noch ein paar Benches wie HL2 o.ä. rein bringen können, statt immer nur ihren 3D Mark laufen zu lassen :grr:
 

MetalKing

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
625
Ist doch allgemein bekannt, dass Doom3 für nVidia-Chips programmiert worden ist. HL2 ist für ATI-Chips programmiert. Ich finde das ganze um 1,36587 FPS mehr oder weniger gebenche sowieso überflüssig. Nichts gegen Testberichte, aber die Hardcore-Gamer haben sich ihre GraKA sowieso schon ausgesucht. Es gibt aber auch die Gamer, die DFLW (DeltaForce Landwarrior) mit einer 6800GT zocken, warum auch nicht.

Met@l
 

eQui

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
540
mhh es wundert mich nur sehr das ich im 3s mark 03 um 2000 punkte zurück liege (leadtek 68000GT)
aber im 05er 100 punkte mehr habe ...
müsste diese karte meine nicht locker in beidem überholen .. ich meine sie läuft auf ultratakt :)


mir fällt nur eine erklärung ein .. und zwar haben sie da einen alten 6.6.x.x. forceware benutzt
 

DigitalD

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
512
Re: "die Gainward PowerPack! Ultra/2400 Golden Sample topt hier die Sapphire X800XT-PE!"

Zitat von Kim:
naja, was willste aber mit ner Graka die net mal auf jedem Board verbaut werden kann, weil sie einfach total überdimensioniert ist?
abmessen und gucken obs passt, einige layouts sind aber auch shice, bei mir wär der 2. IDE kanal im weg, egal kauft man sich ne pci-ide karte für 10€ oder gleich ne sata
ausserdem wärs doch gleich mal n anlass sich n neues board zu kaufen, wenn man eh schon soviel geld für ne graka ausgibt :D
und da der lüfter/kühler eh recht laut sein soll, kommt da eh n andere drauf :cool_alt:

was mitm farcry bench? @rocker
goldensample sind auf jedenfall klasse karten
 
Werbebanner
Top