• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Gilde 2

Lord sLiDeR

Ensign
Moin,

ich als begeisterter Gilde und Die Fugger- Spieler war natürlich hellauf begeistert, als jetzt vor einigen Tagen/Wochen endlich die Gilde 2 rauskam.

Wollte mal fragen, ob das hier shcon einer hat und wie es sich spielt? Hab schon wieder von tausend Bugs gehört (war bei gilde 1 ja auch nicht anders)

Gruß
sLiDeR

Hallo,

Ich hab das Game gehabt, aber ich hab es gleich wieder zurücl getragen!

Da ich "Die Gilde 1" nicht gespielt habe, war der Einstieg extrem schwer für mich und begeistert hat es mich auch nicht wirklich!
Irgendwie hat sich alles so in die Länge gezogen ... (ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll)

Lg BlackBoXX :D

Ich hab's angezockt und bin ehrlich gesagt ziemlich begeistert. Unglaublich schöne Grafik, tausend Möglichkeiten. Einziger (Anfänger-)Nachteil: Es gibt keine Kampagne. Nach dem (guten) Tutorial kann man machen, was man will. Kein Ziel, nur Mittelalterleben. Schon sehr komplex - aber reizvoll. Leih es Dir doch aus einer Videothek und spiel es ein paar Tage - hab ich auch so gemacht.

ICh kann mich marxx nur anschließen. Ein wenig Geduld muss man schon mitbringen.

Aber wenn man die Tutorials durchhat ist es einfach.

Ich finde das spiel Klasse. Mal wieder was anderes.

Hi,

eine Frage zum Spiel bzw X-fire.

habe das Spiel eben installiert, und mir wurde die Instalation von X-fire empfohlen. Habe ich bereits.

Nun durchsuchte ich die Liste der der nicht installierte Spiele und, kein Die Gilde 2 Eintrag vorzufinden. Englischer Eintrag ist auch nicht vorhanden.

Wat nu? :D

__
Jan

Ich war am Anfang von dem Spiel auch nicht begeistert, aber nach einer Weile fand ich das Spiel super. Besonderes die Grafik finde ich toll.
Zwar habe ich den ersten Teil auch nicht gespielt und daher war es am Anfang nicht leicht, aber deswegen bring ich das Spiel nicht gleich weg ;)
Das ist doch keine Einstellung :king:

Zurück
Oben