Bus......Datenleitung

Jede Kupferleitung ist ein Bus!!!
falsch, denn ein bus wird dadurch gekennzeichnet dass mehrere geräte eine leitung benutzen!
Ich habe gemeint, dass die GPU die Prozesse im Grafikkartenspeicher auslagert.
CPU----Hauptspeicher
GPU----Grakaspeicher
Welche Kombination hier eine schnellere Anbindung hat ist nicht sicher.
Jetzt erklät ich dir mal wie ein Mikroporozessor ungefähr funktioniert. Wenn du es später genau wissen willst, missbrauchen wir die PM-Funktion!!
Im Mikroprozessor gibt es Bauelemente die arithmetische und logische Arbeitsvorgänge ausführen. Alle dies Arbeitsvorgänge werden mit der Addition oder negativen Addition berechnet.
auch falsch, denn es gibt mehr als nur addierer.
es gibt sowohl einheiten die dividieren also auch für die multiplikation! lediglich die subtraktion wird vom addierer erledigt. moderne multiplizierer arbeiten nach dem booth´s algorithmus, der hauptsächlich right-shifts vollzieht.
anzumerken ist dass für jede einzelne rechenart und jedes zahlenformat eine eigene einheit zur verfügung steht.
Binärcode setzt sich aus den Zahlen 1, 2, 4, und 8 zusammen. Im Anhang habe ich es noch einmal genauer erklärt.
sorry, aber wieder falsch, denn binärcode setzt sich nur aus nullen und einsen zusammen, und nicht aus den ersten 4 zweierpotenzen!?
Aus diesem Code wird mittels Addition ein Ergebnis berechnet. Wenn dir diese Erklärung noch nicht genügt, ich gebe zu sie ist etwas kurz geraten, dann habe ich kein Problem damit Seiten zu schreiben.
Sehe gerade, dass sich keine Excel Datein raufladen lassen.
Was ist das für eibne Fehlermeldung?