Die Helden von der Telekom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bengelchen67 schrieb:
In dem Sinne allen helfenden ein sorgefreies Leben, den anderen bleibt nur zu wünschen, selbst mal die Kacke am Arsch zu haben....
Bei der ganzen Soap Story nachvollziehbar, aber trotzdem kein besonders feiner Wunsch. Die Überschrift versteh ich allerdings immer noch nicht, da ja eigentlich Du & Vodafone die Helden wart.
 
Bengelchen67 schrieb:
Guten Morgen,

danke für die lieben Antworten, allen anderen bleibt auch nur mal zu wünschen, im Leben kräftig was auf `fem Deckel zu bekommen.
Die Sache mit dem Geld möchte ich nicht ausdehen, wenn man aber das ganze Leben nur gute Dinge getan hat, wie
gefundene Geldbörsen zum Besitzer zurück, krebskranke Kinder unterstützt, dem Obdachlosen sein eigenes Essen gegeben hat, usw., dann aber nur so bestraft wird, versteht man nicht nur die Frau Merkel, nein, auch sein eigenes Leben nicht mehr.
Vor vielen Jahren hatte ich auch noch 1&1, war zurfriedener Kunde. Nach dem schlimmsten im Leben, meine Ex-Frau, wurde mir so gesehen alles genommen.
In der Insolvenz stecken, jeden Monat Unterhaltzahlungen an die Ex und die Kinder.
Während sie eigentlich gleich zum neuen, dort durch Lohn des Partners, durch Unterhaltzahlungen und Kindergeld gleich wieder ein neues Haus bezogen hat, bleibt dem Mann nach Deutschen Gesetzen eigentlich nur ein Leben im Zelt.
Wenn Mann Frau betrügt, soll er auch bluten, wenn Mann aber alles für Frau getan hat, sollte auch so eine Bitch leiden.
Eigentlich schon blöde von mir, vor einigen Jahren 2 mal nicht mehr leben zu wollen, seit dieser Zeit auch in psychologischer Behandlung und Kliniken, aber wenn Mensch nicht mehr weiter weiß, dann sollte man diese wie in dem Fall auch verstehen.

Da mich mehrere Amtsärzte nicht mehr Arbeitstauglich halten, bleiben mir so auch nur noch 880 Euro Monatlich zum Leben.
Von 880 Euro sollte Frau Merkel und Co., das Bundesministerium und andere Klugscheisser selbst mal versuchen zu überleben.

880 Euro, klar ist es möglich, wenn man gleich in ein Zelt einzieht, oder Dauercamper wird.
Eine Wohnung, eine private Krankenversicherung, Strom, Nebenkosten und und und.... ?!

Ich bin absolut nicht verwöhnt erzogen worden, wenn aber im Jahre 2015, in der Eurozeit dem Mann in Deutschland nur
880 Euro bleiben darf, davon sogar noch wegen der Insolvenz knapp 50 Euro gepfändet wird, die Frau aber von allem verschont bleibt, sogar vor der Insolvenz, darf/ sollte man(n) auch schon anfangen, beim Internet Geld zu sparen.

Unabhängig davon, habe ich jetzt aber nach gut 6 Wochen ( davon 2 Wochen komplett kein Telefon und Internet ) alles wieder am laufen.
Beim 2. Termin, Anlauf, klingelte endlich der Telekom Techniker, der auch gleich den Fehler beseitigte.
So wie er sagte, liegen hier noch Leitungen aus der Kriegszeit, am Hauptkasten wäre durch den starken Regen, wegen der Unwetter das Kabel an einer Stelle oxidiert gewesen. Irgendetwas von Löten und neu Isolieren stammelte er.
Jetzt habe ich auch wieder meine 2000-2300 er Leitung.

Und diese Leitung reicht mir, um meine wenigen Dinge hier im Netz zu machen.
Hätte ich auch einen Goldesel in der Garage, hätte ich auch Eltern die mir alles in den Arsch schieben, wäre ich nicht in einer finanziellen Notlage gekommen, usw., hätte ich wie einige Klugscheisser wohl auch das Glasfaser bezahlen können.

Da ich aber auch dann nicht auf schleimen gestanden hätte, hätte ich mir Klugscheisser Antworten gespart und sachlich dem anderen zur Seite gestanden.

In dem Sinne allen helfenden ein sorgefreies Leben, den anderen bleibt nur zu wünschen, selbst mal die Kacke am Arsch zu haben....

Sorry, aber für deine persönliche Midlife-Crisis wird sich wohl niemand hier interessieren.
 
Bengelchen67 schrieb:
...wenn man aber das ganze Leben nur gute Dinge getan hat, wie
gefundene Geldbörsen zum Besitzer zurück, krebskranke Kinder unterstützt, dem Obdachlosen sein eigenes Essen gegeben hat, usw.,
Bengelchen67 schrieb:
...
den anderen bleibt nur zu wünschen, selbst mal die Kacke am Arsch zu haben....

...widerspricht sich wohl....

und alles in den Arsch geschoben etc.? Du musst ja die Leute hier im Forum richtig gut kennen...



Wäre dafür diesen Thread zu schließen...
 
Da Du dich zu genüge selbst bemitleidet hast, kann wohl der Thread samt Account geschlossen werden.

Ich denke gulli ist das richtige Forum für Dich. Der Name ist dort Programm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben