Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbiet

ATIundAMD schrieb:
Das geht gar nicht ist ja schon minütlich kann nix spielen damit.

Guck mal richtig denn da stehen komische Zahlen wie 30.06.13 ... falls du nicht drauf kommst sowas nennt sich Datum .
Also an dem 24h Reconnect liegts nicht mit den LAG´s ...

Dafür solltest mal die Server anpingen /tracern ... falls du die server ip´s wüsstest .

du hast eine fb von 1&1 ?? dann pack die in den keller und besorg dir was gescheites oder spiel eine richtige software auf die kiste.
ein kollege hat auch so ein 1&1 ding bekommen, das ding sendet schlechter als mein 10 jahre alter zyxel router.
keine ahnung was die da an software (firmware) drauf packen aber bei dem reicht eine billige türe ( die papp dinger aus dem billig baumarkt) um die verbindung zu kappen.

Hab grad mal zur Box gepingt und niedrigste war 1ms und höchste 6ms.
Und könnte Dlan mal versuchen oder?
Also hatte bisher eigentlich keine Probleme.

ATIundAMD schrieb:
Kabel ist sehr schlecht denn dann müsste ich es durch die halbe Wohnung legen.
/QUOTE]

abel ist in der tat das beste. leg es durch die wohnung - die paar bohrungen durch die mauern sind doch vernachlässigbar . schön unten lang und die fußleisten ausgewechselt , und wenn du das net magst dann regulär in dünnekabelkanäle , und dann überstreichen . merkt man kaum !

Wo finde ich denn Störsicherheit?
Ergänzung ()

Sag es nicht mir sondern meinen Eltern.
Kann erst in so 1 Monat vieleicht Lan bekommen.

Wicked72 schrieb:
du hast eine fb von 1&1 ?? dann pack die in den keller und besorg dir was gescheites oder spiel eine richtige software auf die kiste.
ein kollege hat auch so ein 1&1 ding bekommen, das ding sendet schlechter als mein 10 jahre alter zyxel router.
keine ahnung was die da an software (firmware) drauf packen aber bei dem reicht eine billige türe ( die papp dinger aus dem billig baumarkt) um die verbindung zu kappen.
'

und damit gebe ich dir recht . 1&1 kannst sowieso extrem in der pfeife rauchen , besser man geht garnet erst du diesem drecksverein!
Ergänzung ()

ATIundAMD schrieb:
Wo finde ich denn Störsicherheit?
Ergänzung ()

Sag es nicht mir sondern meinen Eltern.
Kann erst in so 1 Monat vieleicht Lan bekommen.

deine eltern legen sicher kein kabel. selbst ist der mann , auf auf!

Wie kann ich denn eine "custom" Software drauf packen?
Bisher haben wir eigentlich nur gute Erfahrungen mit 1&1 gemacht!
Ja schon klar aber hab die Erlaubnis nicht..

ah , ok . mich in dein eltern-sohn erlaubnis szenario reinzuversetzen, das kann ich nimmer . schon weng her ;)

hab eh immer gemacht was ich wollte, damals vor ca. 14 jahren ^^ xD

custom firmware . http://freetz.org/

...ich würd jetzt mal nicht am Router rummodeln wenn die Ursache wahrscheinlich eine ganz andere ist. Wenn im Log nur die üblichen Zwangstrennungen zu sehen sind und keine Störungen, ist der Fehler mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht im Router.
Störsicherheit bei Fritzboxen bezieht sich auf die DSL-Verbindung, nicht die WLAN-Verbindung!

Besorg dir mal einen anderen USB-WLAN-Stick. Oder eine WLAN-Karte.

DLAN wäre natürlich auch erst mal eine Option.

Bekomme morgen mal Dlan von einen Kollegen ausgeliehen mal gucken wie es dann ist,melde mich dann erneut!

Schonmal danke an alle :)

Ach wollte nochmal kurzes Feedback geben!
Bin zu Saturn gegangen und habe mir einen neuen Fritz Wlan Stick geben lassen,dieser funktionierte allerdings auch nicht.
Also habe ich meinen gaaaanz alten Stick herausgekramt und siehe da es klappt!
Hab zwar jetzt nur die Häflte meiner Inet Leistung aber besser als solche Lags.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben