Die Lesezeichen im Firefox 25 werden mit Grafikfehlern dargestellt

P

PC_Kurs777

Gast
Hallo,

ich habe gestern mein Board aufgerüstet von einem A4 4000, zu einem A10 6800K und auch frisch installiert eine Gigagyte Radeon HD 7950, vorher war eine Radeon HD 7750 im PC. (FM2-A55M-P33 mit 500 Watt-Netzweil und 4 GB 1600er)

Das Problem das ich jetzt habe, war vorher auch, aber nur ab und zu, jetzt ist es aber permanent.

ich starte Firefox und bis dahin sieht alles noch normal aus. Scrolle ich aber links in den Lesezeichen hoch und runter, erscheinen viele kleine Punkte bzw. Rechtecke, kurzum die Lesezeichen werde mit grafischen Fehlern dargestellt.

Ich habe gestern Windows 8.0 64 Bit (Upgrade) neu installiert und dabei zuerst die Treiber für den 6800K installiert und danach die Treiber für die Radeon HD 7950. Die ChipssatzTreiber für die CPU inkl. der Catalyst-Software für die integrierte GPU wurde vollständig installiert, aber die Grafikkartentreiber für die 7950 wurden nicht vollständig installiert. das Setup hat zwar die installation durchgeführt und erfolgreich abgeschlossen, aber der Vorgang war erstaunlich schnell zu Ende.

Sind die Treiber für die 7950 schon in der Catalyst-Software die ja mit dem Chipsatztreiber für den 6800K geliefert werden, enthalten?

Ansonsten keine Fehler bisher bei der Installation des Systems aufgetreten.
Ergänzung ()

Ergänzung:

Alles andere geht ohne Fehler: You Tube Videos, AVI/mp4- Files sowie DVD's abspielen mit VLC Player.

Hab ich auch, diese Rechtecke (in schwarz) im Bereich der Suchleiste. Ich hatte, weil ich vor 2 Wochen eine 7850 eingebaut hatte, auch erst ein Grafikproblem in Verdacht, aber FF 25 scheint plausibler.

hallo Heen,

weil ja das Problem nur in Firefox auftritt! (bei mir sind es rote Dreiecke)

Alles andere... auch beim Benchmarktest hat die Karte alle Videos und Tests ohne Schwierigkeiten abgespielt... das Netzweil scheint also genug Saft zu bringen? Kühling alles ok...
Ergänzung ()

Hallo Heen,

ichhabe mich vorhin von Firefox verabschiedet.

Seamonkey ist a) im "Modern-Skin" vom Design her Firefox absolut überlegen finde ich, b) tritt das Grafikproblem nicht auf und c) geht das Scrollen in den Lesezeichen viel schneller und d) ist Seamonkey 3x schneller geladen als Firefox.

Und obendrein gehen die Addons auch alle in Seamonkey.

Schachmattt! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben