Die Panzer(maus)faust

Infinityx

Ensign
Ich habe folgende Situration ich brauche drigend und am besten so schnell wie möglich eine Maus die sowohl Aggressionen von aussen als auch am Kabel gepackt schläge aushält dies ist kein scherz o.Ä sie muss stabil sein da eine Person in meinem Freundeskreis ziehmlichen Mausverschleiss hat.

Würd mal sagen, selber bauen ;)

normale Maus nehmen, des ganze Gedöns ausbauen, aus 2 mm Edestahl die neue Maus formen, wenn fertig das innenleben einbauen und mit Gießharz ausfüllen, ist zwar dann fast ne Waffe, aber kaputt kriegste das dingen nicht mehr^^

Ich glaube sowas gibts nicht. Vielleicht sollte die Person in Deinem Freundeskreis mal einen Psychologen aufsuchen. ;)

Nimm ihm den PC weg.

Normale Maus und morgens sowie abends eine Tablette, zahlt sogar die Krankenkasse.

wie wärs mit nem hunderterpack gebrauchter billigmäuse bei ebay?

naja also ne Logitech 0815 Muas hält 2 Monate und ne Billig Maus hält 2Wochen

Schön wäre auch ne Maus die nicht so viel ecken hat wegen der verletzungs gefahr^^ ansonsten schonmal danke

die halten allesamt schon was aus aber wenns so richtig abgeht und dein kumpel scheint ja,schätze mal beim shooten,nen vollnoob zu sein dann kauf nen bunch an billignagern und teil sie ihm ein. eine pro tag dann is ersma schluss.

laptec ab 2€: http://gh.de/a256190.html

das sind 64 euro im monat,is besser als ne gute lasermaus bei solchen extrembedingungen!

oda hol nur eine laptec.hau ihm die umme ohrn und für 22 eus dann ne mx 518.die hat bei mir jtz 6 jahre aufn buckel.is auch paarmal runtergefallen und funzt wie am ersten tag.pads sind nach wie vor io nur das logitech sign is bisschen abgewetzt aber is ja bei jeans das gleiche,die werden ers mit dem alter richitg gut!

mx 518: http://gh.de/a341675.html

Ich bin jetzt dabei ne Industriemaus zu Googlen aber naja ich finde nix gescheites da ist ne Maus von Terra aber ich finde die nicht im Shopportal ;)

versteh nich das du dich auf solche kindereien einlässt. lassen doch sein scheiss kaputt machen. wenner dann nich zocken oda sonstwas kann un rumheult wird ers endlich lernen bzw erwachsen werden. macht man ja mit kleinkindern auch so!?

@ über mir: der wollte damit bestimmt nur zu bärbel schäfer oda so...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenn auch viele "ältere" Leute die ein bisschen austicken. Ich raste auch mal ab und zu aus, wenn ich mal verliere^^. Aber ich versuche dann meist was anderes durch die Gegend zu werfen, denn eine razer ist mir schon deswegen kaputt gegangen.

Das ist ja auch mehr oder weniger ein Projekt geworden was uns bei einem haufen Mäusen eingefallen ist.Welche Maus ist Preis günstig und stabil die Terra IP68 ist gut aber zu eckig für den nomalen anwender nein er Spielt kein Cs / CSS / WoW oder sonst welche bekannten Games ;)

dA_s0uL schrieb:
Würd mal sagen, selber bauen ;)

normale Maus nehmen, des ganze Gedöns ausbauen, aus 2 mm Edestahl die neue Maus formen, wenn fertig das innenleben einbauen und mit Gießharz ausfüllen, ist zwar dann fast ne Waffe, aber kaputt kriegste das dingen nicht mehr^^

Oder aus massivem Alu ;) Kannst ja den Typ aus der Audi A6 Werbung fragen, der hilft beim formen...

Zurück
Oben