News Die Preisvergleich-Top-10 der 1. Woche 2014

Bei den SSDs ist seit Monaten Stillstand eingetreten, da tut sich ja mit den Preisen gar nichts mehr :rolleyes:
 
Das ist auch ok so, denn sie stimmen
 
Und “schön“ das es ja nur noch Samsung gibt. Irgendwie sieht es so aus als ob es nur noch Samsung und Apple gibt.
Bei den SSD's nur noch Samsung. Bevor ich mit die Evo kaufe kommt die SanDisk bei mir ins Haus.
 
Sind eben die zwei Big Player, die gerne gesucht und gekauft werden.

PS: Die 250GB EVO bei Ebay Wow Angebot für 119€. Deutlich besser als GH.
 
Man muss keine SSD von Samsung kaufen. Die Crucial M500 ist auch günstiger.
 
@BamLee2k: Sandisk Ultra Plus würde ich noch abraten, solange die neue Firmware (X2316RL) nicht wieder online ist. Hatte bei meinem Core2Duo Notebook deshalb jetzt über Monate Probleme mit dem Erkennen nach einem Kaltstart, und ich war da nicht der Einzige, wenn man sich die negativen Bewertungen anschaut.

Aber ansonten ja, Samsung hat wohl das Monopol bei SSDs. Die können ihre Chips selber herstellen und haben somit schon einen Vorteil gegenüber manchen Mitbewerber. Und dann muss man auch sagen, die SSDs funktionieren halt einfach. Bin ja gespannt wie das auf lange Sicht mit dem TLC Speicher ist.
 
Hellsfoul schrieb:
@BamLee2k: Sandisk Ultra Plus würde ich noch abraten, solange die neue Firmware (X2316RL) nicht wieder online ist. Hatte bei meinem Core2Duo Notebook deshalb jetzt über Monate Probleme mit dem Erkennen nach einem Kaltstart, und ich war da nicht der Einzige, wenn man sich die negativen Bewertungen anschaut.

Wenn kaufe ich eh die Extreme 2. Paar Euro mehr aber schnell und kein Samsung Hipe. Die bekommen kein Geld von mir genau wie Apple damit man sich gegenseitig verklagen kann.
 
Sobald der Xeon unter die 200€ fällt schlage ich zu :)
 
Der Xeon steigt seit dem Computerbase Test bei den Usern ja wie ein Stern in der Beliebtheit.
Naja seit man spätestens mit Heizwell nicht mehr gewohnt wie seit C2D@45nm fürstlich übertakten kann, ist die k Version für viele ihren Aufpreis einfach nicht wert. Der 4770K ist ja um Welten teurer, hat weniger Instruktionen, weil Intel bei den K's einiges weg streicht. Zumal die Dinger ja eh schon sehr hoch takten und 400mhz mehr durch OC nun auch nicht die Welt bringen.
Die Grafikeinheit braucht hier eh kein Mensch :D


Witzig finde ich die große Beliebtheit der PS4 seit einigen Wochen - immer auf den Spitzenplätzen - und die vollkommene Abwesenheit der XO :evillol:
 
Zurück
Oben