News Die Preisvergleich-Top-10 der 24. Woche 2012

Bevor man sich die Petrol kauft, sollte man aber dringend die Rezensionen bei amazon lesen (7 x 1 Stern) ...
 
Die OCZ Petrol ist noch auf Position 1. -.-

Einfach mal die Kundenbewertungen lesen!!!
 
Nicht nur lesen, sondern auch verstehen was dort steht und sich die eigene Meinung bilden!
 
@ Wormi
Schlussfolgerung: In den meisten (allen) Fällen Datenverluste, teilweise schon nach sehr kurzer Zeit.
Was genau meinst du mit "eigene Meinung bilden" in dieser Hinsicht?
Sind doch nur negative Bewertungen, davon keine mit "SSD sieht optisch sch*** aus", sondern fast ausschließlich Datenverluste.
 
aber der informierte kunde weißt doch, dass es sich bei den bewertungen um platten der erste(n) chargen handelt. diese sollen besser geworden sein. in der neuen zeit liest man wenig über probleme. (entweder weil es keine gibt, oder niemand die ssd gekauft hat)

mal sehen. für 130 ist es einen test wert. wer kein backup hat, ist selbst schuld.
 
Die Crucial M4 geht weiter nach unten. Das hat sie nicht verdient. ;)
 
onkel_axel schrieb:
aber der informierte kunde weißt doch, dass es sich bei den bewertungen um platten der erste(n) chargen handelt.

Aber der kompetente Forenbenutzer weiss doch, dass bei solchen Behauptungen Quellen dazu führen können, dass man ihm glaubt!?

onkel_axel schrieb:
wer kein backup hat, ist selbst schuld.

Stimmt. Weil ich ein Backup habe, muss ich mir kein gutes SSD kaufen.
 
Die Samsung 830 hält sich gut. Bin aber nicht wirklich überrascht. Ist 'ne 1A SSD :jumpin: !!!
 
Ich hab mir jetzt auch 2 Samsung 830 gekauft, nachdem sie die für mich magische Grenze von 100 euro unterschritten hatte. Die Festplatte war bei meinem System ein echter Flaschenhals. Jetzt läuft wirklich alles wie geschmiert.
 
Zurück
Oben