News Die Preisvergleich-Top-10 der 40. Woche 2012

75€ ... Alter Verwalter... Wenn der Preisverfall so weitergeht überleg ich echt meinem Vater eine davon für seinen HTPC zu schenken...
 
Die SSD830 wird wohl gut abverkauft, bevor die SSD840 (ohne Pro) auf den Markt kommt. Grafikkarten verlieren, was bei einem gesättigten Markt normal ist.
 
Die Samsung ist ja wieder um 20€ im Preis gefallen :(
Bei der AMD CPU könnte ich auch schwach werden :evillol:
 
Nur weil die Samsung SSD billiger wird, wird die eigene, ältere doch nicht schlechter. ;)
 
Ich finds geil. Nächste Woche mal direkt zu Saturn und endlich zuschlagen bei der 830 :D
 
Meine Vertex 2 will einfach nicht kaputt gehen. Da werde ich wohl erst wieder bei der nächsten Generation was neues bekommen.
 
Na erst kommt die News, dass man Steamgames auch auf anderen Platten Installieren kann und jetzt gibts die 830 für 75€.
Da kann man garnichtmehr widerstehen.
Die Preisentwicklung bei SSD's ist gerade echt TOP!
 
@ jules99
Das liegt einfach daran, weil der Nachfolger der 830 in den Startlöchern steht und deshalb muss logischerweise der Lagerbestand der "alten" SSD's verkauft werden.
 
Das ist mir schon klar, war ja auch mehr ironisch gemeint.
 
@xerox18

Und die ersten 5 sind Samsung's. Schon der Hammer.

Und bei den SSD's könnt man ja langsam scwach werden, alle Rechner aufzurüsten.
 
herhade schrieb:
@xerox18

Und die ersten 5 sind Samsung's. Schon der Hammer.

Und bei den SSD's könnt man ja langsam scwach werden, alle Rechner aufzurüsten.

So gehts mir auch gerade, nur bin ich mir nicht sicher ob 256GB reichen. Unter Windows sind es dann eh nur 220GB schätz ich mal.

Alleine mein BF3 und Steam Ordner fressen 70GB :freak:
 
Ui, die 128GB SSD ist gerade von 75€ auf 81€ gesprungen. Da ist noch einiges an Bewegung in den Preisen drin.
 
An einem Samstag sind die Dinger schneller beim Promarkt weg, da die Leute mehr Zeit haben für dumme Sachen. :lol:
 
An einem Samstag sind die Dinger schneller beim Promarkt weg, da die Leute mehr Zeit haben für dumme Sachen.

Bei unserem Media Markt hier in der Ecke sind die so Dreist, die Samsung 830 SSD 128gb für 265 € zu verkaufen. -.-
 
Das wird wohl bei deren Mischkalkulation nötig sein. Es müssen aber auch ein paar Leute die teuren Sachen kaufen, damit die "wahren" Schnäppchen gegenfinanziert werden.
 
Au man, ich hab für meine Samsung als Upgrade Kit (240GB) noch gut 220€ bezahlt.
Das ist gerade mal 4-5 Monate her! Schon heftig, da wurde die Platte mal von 170€ auf 220€ erhöht und jetzt ist sie so super günstig!

Also, greift zu, die Platte ist super! :D

Naja, beim Media Markt geh ich dann immer zu einen "Berater" und sage den, dass die Sache bei Amazon günstiger ist.
Bis jetzt hat das immer funktioniert und die haben sich drauf eingelassen. Ab und an müssen die dann schon mal zum Abteilungsleiter, sich ein okay abholen! :D
 
Zurück
Oben