Die Schlacht geht in die nächste Runde....

Es geht nur um den Link....Sorry, wenns vielleicht etwas übertrieben geschrieben ist...^^
 
Ach wo das sind Games die halt auf der ATI Schlechter laufen!
Bei Shaderlastigen Spielen ist die ATI besser z.b Fear
Das ist allemal ein hin und her,scheiße ist keine von beiden Karten.
Desweiteren sind die ATI Karten aufjedem fall viel besser zu bekommen als ne 7800GTX512.

Ich habe Nvidia keine ATI nur so nebenbei nicht das heißt ich sei ATI Fan.:)
 
Es ist offiziell, dass nVidia sagt, ATi wäre scheiße? Tolle Erkenntnis.


Da der Thread nur auf Provokation abziehlt, ist hier dicht.

/edit
Okay, das war wohl ein Mißverständnis meinerseits. Auch wenn ich so eine Schlammschlacht zwischen den Herstellern lächerlich finde und befürchte, dass hieraus kaum eine sinnvolle Diskussion entstehen kann, ist der Thread erstmal wieder offen. Könnt mich dann ja vom Gegenteil überzeugen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben