Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der FX-57 da Dual Core Cpu wie der FX- 60 oder 62 noch nicht dominieren da die Anwendungen noch nicht auf diese ausgeleckt sind oder? Denn ich mache mir gedanken mir einen Fx-57 zu holen oder dann doch lieber nen anderen?
also ich würde ma sagen spätestens nächstes jahr sind die dual-core cpus auf jeden fall zu gebrauchen da jetzt immer mehr programme/spiele auf dual-core setzen aber man merkt es auch jetzt schon
also ich würde mir keinen singel core holen außer ich hätte noch nen sehr schlechten und der sprung wäre groß aber dann noch nen fx 57 der auch noch sehr teuer is...
hol dir besser nen x2 bzw fx dual-core oder warte auf conrore
ich würde sowieso bis ende des monats warten wegen der preissenkung
Schnell sind sie, ja, aber langsam aber sicher neigen sich Singlecore-CPU´s dem Ende entgegen. Es gibt jetzt schon Games die von Dualcorecpu´s profitieren. Da wäre z.B. Quake 4 durch den 1.3 Patch.
Auch die Grafikkartentreiber wurden größtenteils schon an Dualcorecpu´s angepasst.
Etliche Software gibt es auch schon dazu.
Für Win xp sollte man trotzdem zusätzlich noch den Treiber auf der AMD-Seite installieren. Gibt auch einen Patch für Windows zur Dualcoreunterstützung damit es auch 100%ig läuft.
Auch in Sachen Multimedia- und Videobearbeitung ist der Dualcore dem Singlecore weit vorraus!
Der momentan schnellste erhältliche Prozessor von AMD ist der AM2 FX 62.
Ich persönlich habe mir einen 4800+ Sockel 939 geholt und mein System asynchron übertaket. Bin jetzt genauso schnell wie ein FX60 und hab mir dabei etwas Geld gespart.
Zukunftssicherer ist ein Dualcore mit Sicherheit. Zwar profitieren noch wenige Games von Dualcore aber das wird sich in nächster Zeit stark ändern.