• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die schönsten Game Screenshots (Threadregeln beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon Age Origins - 8AA u. Max. Settings

daorigins2010-02-1315-ebzy.jpg


daorigins2010-02-1318-tbkt.jpg


daorigins2010-02-1321-ia1p.jpg


daorigins2010-02-1322-pydr.jpg


daorigins2010-02-1322-zzpm.jpg
 
@kaptan
Schöne Bilder Bilder;)
Gibts das spiel nun auf deutsch?
 
Also auf Deutsch ist sind nur die Funksprüche der Luftwaffe ansonsten ist das spiel in englisch und es gibt auch russische Funksprüche aber die menü und co. sprache ist englisch.

Wings of Prey (2560 x 1600 @ 6x AAA, 16x AF, Ultra-super-high textursettings, rest@MAX)​

P47 im tiefflug über Deutschland...







Focke Wulf angriff auf bomberstaffel der Royal Air Force:









Motorausfall im einsatz bei einer der Focke Wulf... Der Jäger wird leichte beute bis er notlanden kann.




















Cockpit einer "Stuka" (Jedes Flugzeug würde bis auf die schraube genau Original und Perfekt nachgestellt, sogar die tacho anzeigen in der kabine funktionieren exakt genau! Was aber auch lebenswichtig ist da man keine anderen nervigen anzeigen im bild hat ;))



Motortreffer! Ich verliere Öldruck...



Aber auch der feind kann Triebwerks treffer kassieren, was dann in schönen Ölsrpitzern auf verfolger-Kamera oder Cockpitscheibe resultiert:









Nach einer harten Notlandung mit gebrochenem Fahrwerk auf dem acker voller brennender Flugzeugwracks bin ich und mein Bordschütze noch wohlauf, unser einsatz ist hier aber vorbei...





 
Wings of Prey (2560 x 1600 @ 6x AAA, 16x AF, Ultra-super-high textursettings, rest@MAX)​

B17 abfangflug in einer Messerschmitt BF-109:






























Angriff auf einen Britischen Zerstörer Verband:





















Berlin 1944: Ich starte zum abfang bei Strömendem Regen, während Amerikanische B17 den Flügplatz bombardieren...



Treibwerksprüfung meines Deutschen Höllengerätes mit Düsenantrieb! :fresse:



Bomben krachen mit höllen lärm schon gefährlich nah an meiner maschine...





Man kann kaum etwas sehen, der einsatz wird schwierig...



 
Wings of Prey (2560 x 1600 @ 6x AAA, 16x AF, Ultra-super-high textursettings, rest@MAX)​

Gleiches Fluggerät mal bei schönem wetter: :love::













 
@ Kaptan

ich find ja die landschafts grafik genial ;)
 
Wings of Prey gibt es entweder bei YuPlay.com als download oder direkt über steam für 32€(!)
Es gibt auch eine demo bei gamershell, kann euch das spiel nur wärmstens empfehlen, Hammer grafik (Dx11) und sound, alles original maschinen die von funktionierenden Tachonadeln in den Wunderschönen Cockpits hin bis zur letzten schraube perfekt und original nachgebildet sind!

Wer das szenario WWII und Historische Flugzeuge mag, wird Wings of Prey Lieben ;)

PS; habe bei interesse alle bilder noch in nativer 2560x1600 Auflösung.
 
Aber sonst ist noch alles fit, oder? Ich scrolle hier ne ganze Seite nach unten und sehe nur Flugzeugbilder! Irgendwann ist auch mal wieder gut ...
 
naja 34 bei steam glaub ich ..
ich hab die demo lange gezockt .. find das auch geil , aber 34 euro ist mir das net wert .

15 euro .. also muss ich noch bissl warten :D
 
Sieht echt gut aus das ganze. Soll ja ala IL-2 konzipiert sein. Also schön realistisches Flugverhalten und zusätzlich noch eine sehr schöne Grafik mit geringer Hardwarevorraussetzung.

Angeblich soll das Spiel aber nicht alle Joysticks unterstützen können. Ist da was Wahres dran ?
 
King_Rollo schrieb:
Aber sonst ist noch alles fit, oder? Ich scrolle hier ne ganze Seite nach unten und sehe nur Flugzeugbilder! Irgendwann ist auch mal wieder gut ...
Man muss nicht gleich frech werden. Du kannst auch die letzten 30 Seiten durchklicken/-scrollen und wirst fast nur bilder zu Crysis, GTA4, Dirt, NFS, MW2 u.ä. Spielen finden. FluSis müssen auch mal gezeigt werden dürfen ;)
 
Danke, so sehe ich das auch! Es ist mal was neues bzw. anderes und kann sich doch shen lassen oder findest du nicht?

@Rule2k: Es ist sogar genau von den leuten die IL2 Sturmovik gemacht haben ;) Was joysticks angeht weis ich nicht geanues aber mein altes Logitech 2.4 hat er erkannt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde die Screens toll, wirklich beeindruckend und mal was neues in diesem Thread, bitte weitermachen!
 
Kann man das auch irgendwo bestellen? Also mit DVD? Und welche Altersfreigabe hat Wings of Prey denn (kann das wirklich ab 7 sein???)?

Für Interessierte: 1,4 GB Demo
 
Zuletzt bearbeitet:
nur bei steam und der oben genannten seite .. kannst dir doch brennen auf ne blue ray :D oder ich glaub das hat 8gb oder so . also duble layer ;)
 
@King_Rollo

nur weil du keinen geschmack hast .. sollen wir verzichten? :freak:
 
Ich finds gut, immer her damit, musst ja nich alle angucken wenns dir zuviel wird ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben