Bourn_out91
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 1.096
Ist aber bei EA und den anderen nicht anders....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist zwar richtig, aber wenn das erstmal Standard für Games ist, fällt so ein Schutz auch wieder in ein paar Wochen. Je populärer ein Kopierschutz, desto mehr Crews stürzen sich darauf .. hat auch was mit Prestige zu tun.Vidy_Z schrieb:Bei Spielen die ich mir gekauft habe und in denen ich nur gegen den Computer antrete, kenne ich kein Pardon was Zugriffe von Außen angeht. Der einzigste Kopierschutz dabei, den ich mir derzeit vorstellen kann, der dann aber auch wirklich effektiv ist, ist die Verdongelung. So einen Schutz zu knacken ist nicht einfach. Es gibt genug Anwendungen mit Dongel, bei denen das über Jahre erfolglos versucht wurde.
Das nicht. Jedoch sorgen attraktive Angebote dafür, daß dieses "Problem" keins mehr ist.GevatterTod schrieb:Die Spieler haben schon immer Spiele, Filme und Musik kopiert, wenn sie die Möglichkeit dazu hatten. Schon zu Amiga-Zeiten war den Raubkopierern der Mehrwert einer Originalkopie egal. Attraktivere Angebote für ehrliche Käufer werden das Problem nicht lösen.
Tim1705 schrieb:Jaaa, und bitte jetzt wieder alle künstlich aufregen.
Als ob das wirklich jemanden stört. Endlich mal ein Kopierschutz, der seit Wochen nicht gecracked wurde (SH5, AC2).
Falls die Spiele wirklich mehr gekauft werden, ist der PC-Spiele-Markt sogar nicht in 1-2 Jahren Mausetot.
Achja: Und an die armen Schlucker ohne Internet...denen ist eh nicht mehr zu helfen. Die sollten die Zeit nicht zum spielen sondern zum arbeiten nutzen.
Edit: Zum Thema "Kontrolle". Was juckt euch das, wenn jemand loggen kann, wie oft und wann ihr spielt? Ich wette die Hälfte von denen, die sich darüber aufregen haben NICHTS an den Steam-Community Optionen verändert. Da kann es nämich dann jeder sehen...
Das ist eigentlich auch für mich der Hauptgrund, wieso ich dem skeptisch gegenüber stehe. Dass die Industrie teilweise mit Kopierschutz auf Raubkopien reagiert, ist klar. Aber Letztendlich will ich mit dem Kauf eines Spiels wirklich auch das Recht erwerben, das Spiel immer und überall spielen zu können. Sogar Steam hat einen Offline-Modus, der das Spielen ohne Internetverbindung usw. erlaubt - dann hab ich da auch nichts gegen (ich besitze viele Steam-Spiele).Gorby schrieb:Was is eigentlich wenn Ubisoft in 10 Jahren den Server runterfährt, weils sich zum Bsp. nicht mehr lohnt? Was habe ich dann als käufer von Software für Ansprüche? Wie lange müssen die mind. die Server laufen lassen? Was ist wenn Ubisoft plötzlich insolvent geht?
Timotime schrieb:Is doch wunderbar das bereits die Demo den Kopierschutz hat. Da können sich die Cracker direkt einarbeiten und direkt zu Release gibt es den passenden Crack![]()
GamingTiger schrieb:Wieso machen eigentlich bei Siedler AC2 und SilentHunter alle son aufriss ... und bei CnC 4 scheints keinen zu jucken?
Das EA das macht ist egal ... aber bei Ubi schreien alle ?
Komisch!
doneffa schrieb:Weil niemand spielt dieses schwache Spiel C$C4 - kein echtes C&C Spiel
Bewertung - 60 -70 % überall im Internet!![]()
Jo, ein Jahr brauchen in etwa die Jungs im ProAudio-Segment für den härtesten Dongle, den es dort gibt (also immer wenn dessen System wieder grundlegend verbessert wurde). Den anderen haben sie meist in wenigen Wochen oder gar Tagen geknackt.Vidy_Z schrieb:Ich weis nicht, man kann vieles annehmen, aber ob ein guter Dongelschutz wirklich innerhalb eines Jahres gekrackt werden kann?
Thaquanwyn schrieb:... Leute wie dich braucht die Comm nicht ...![]()