Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin mir nit sicher, vllt bring ich da was durcheinander:
Aber wurde er nicht paranoid wegen der TV-Serie mit dem tollpatschigen Homer Simpson und deswegen flamed ihn die ganze stadt? Und die Blume war glaube ich gelb.
Frage:
Was hat Homer tatsächlich den gannzen Sonntag über gemacht als er Marge gegenüber behauptet er habe den ganzen Tag gearbeitet und ist total kaputt und was ist besonders an dieser Szene die da zu sehen ist?
k!su hats und auf part 2 des rätsels kommt eh niemand deswegen lass ichs gut sein und k!su ist dran.
Lösung Part 2: Das war eine der wenigen recycleten szenen in einer nicht spin-off folge. Das erste mal war sie in der folge zu sehen wo die nachbarn ihr haus verkaufen wollen und wo dann die nachbarin einzieht in die bart sich verliebt. (weis den namen grad nit)
Krabsches, oder Kraftes. Ich weiß nicht genau, wie dieses eklige Zeug vom Stil heißt. Außerdem trinkt er bei dem gleichen Typen Krabbensaft. Das alles ist am Wolrd Trade Center.