Die Simpsons-Quiz

AW: Die Simpsons Quiz

Als Bart ein Hawaiihemd trägt, befürchtet Homer, dass Bart schwul ist. Er sagt zu Marge, dass es nur 2 "Sorten" von Menschen gäbe die Hawaiihemden tragen. Die eine "Sorte" sind Schwule. Was ist die andere "Sorte"?

Genau genommen sind es dicke, fette Partylöwen, aber ich will mal nicht so pingelig sein wie andere hier -> Du bist dran.

Moe lädt seine Stammkundschaft ein nach Las Vegas.
Warum ist er so großzügig und was sagt Carl dazu ?

Bin mir nicht sicher aber ich glaube:
Er wollte sich erhängen und das Seil ist gerissen. Daraufhin hat er den Hersteller Verklagt und hat Geld und ein neues Seil bekommen.
Und Lenny meinte das es ein schönes Seil sei mit dem man auch ne Kuh erhängen kann.

Wenn richtig FFA :)

EDIT: WAH! 666 Posts! yey :D

Zuletzt bearbeitet:

Was benutzt Homer in einer Folge als Stiftehalter?

Butter. Deswegen leckt er die Stifte dann auch ab.
Sofern richtig: FFA.

Ja na klar ist das richtig, der gute alte Homer - immer nur Essen im Kopf.

Warum hat Bart den Handwerker Ray im Baumarkt nicht gesehen? :D

Stephen Hawking hat eine Träne im Zeit-Raum-Gedächtnis entdeckt, die es für Bart unmöglich machte, Ray aus seinem Blickwinkel sehen zu könnnen.

Oder so ungefähr :D

Es wäre fies deine Antwort nicht gelten zu lassen :D

Stephen Hawking hat eine Träne im Gefüge der Raum-Zeit aufgespürt, die in Verbindung mit fliegenden Metallteilchen im Baumarkt ein Miniatur Schwarzes Loch erschaffen hat. Diese Anomalie hat sich zwischen Homer und Bart geschoben und eine Gravitations Optik verursacht, die das Licht das von Ray dem Dachdecker reflektiert wurde absorbiert hat.

ähm genau, das wars :D

Was macht Bart als allererstes, nachdem er mit seiner neuen Uhr die Zeit gestoppt hat ?

Warum beauftragt Homer Bart die Katze zu töten und was soll Bart in dieser Folge noch umbringen?

Ich glaube:

Weil er Paranoid geworden auf dem Dachboden sitzt und ausserdem will er das er eine Blume umbringt.

Ja das ist richtig aber könnt Ihr mir auch noch sagen warum er Paranoid geworden ist und welche Farbe die Blume hat? (hoffe das mit diesem kleinen doppelrätsel geht in ordnung)

Zurück
Oben