Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub', weil die Shelbyviller ihre Kusinen (<- schreibt man das so? ) heiraten wollten und die Springfieldianer nicht.
Falls das jetz richtig war sag ich jetz einfach mal ffa, weil mir nix einfällt
Marge will irgendeinem Club beitreten und ersteht in billiges Kostüm, nach einigen Umschneideren ist das aber im Ar*** und sie kauft ein sündhaft teures neues.
Ist das nicht da, wo alle Simpsons auf elektrischen Stühlen sitzen und sich dort gegenseitig Stromschläge zu verpassen. Letzendlich tut sich die Familie zusammen und geht gegen den Doktor vor?!
Die Simpsons ziehen die Schutzhülle von den patentierten Schlagstöcken ab (weil effektiver),
verpassen sich auf den elektrischen Stühlen Dauerstromschläge, machen Homer als den Hauptverantwortlichen aus & nutzen schließlich das Geld ("Familienglück oder doppeltes Geld zurück") um einen neuen Fernseher zu kaufen. Den alten hatte Homer für die Therapie versetzt. Das eint die Familie wieder.