Die Simpsons-Quiz

AW: Die Simpsons Quiz

Ich glaub', weil die Shelbyviller ihre Kusinen (<- schreibt man das so? :D ) heiraten wollten und die Springfieldianer nicht.
Falls das jetz richtig war sag ich jetz einfach mal ffa, weil mir nix einfällt :D

Is richtig...also FFA

Wie lautet der komplette Vorname von Bart?

Naja - fast. *10zeichen*

Bartholomew Jo-Jo Simpson, alias „El Barto“
Aber da ich das nur aus wiki c&p´t hab lass ich DJ2P natürlich den Vortritt.

Einen Elefanten!

Edit:

@ Joshua
Ne Sekunde zu lange mit dem abschicken gewartet ;).
Darfst aber die nächste Frage stellen. Die Quantitative Analytik ruft...:(

Zuletzt bearbeitet:

Nen Elephanten
Edit: namens Stampfi

Wofür gibt Marge in einer Folge das komplette Weihnachtsgeld aus, dass sich in einem Gurkenglas befand?

nein, nein! er meint weihnachten :p antwort: für eine laseroperation an bart!

FFA

Womit versucht Dr. Marvin Monroe die Familie Simpson wieder zusammen zu bringen? Was passiert bei dieser Maßnahme?

Ist das nicht da, wo alle Simpsons auf elektrischen Stühlen sitzen und sich dort gegenseitig Stromschläge zu verpassen. Letzendlich tut sich die Familie zusammen und geht gegen den Doktor vor?!

Ne ganze Menge:

Die Simpsons ziehen die Schutzhülle von den patentierten Schlagstöcken ab (weil effektiver),
verpassen sich auf den elektrischen Stühlen Dauerstromschläge, machen Homer als den Hauptverantwortlichen aus & nutzen schließlich das Geld ("Familienglück oder doppeltes Geld zurück") um einen neuen Fernseher zu kaufen. Den alten hatte Homer für die Therapie versetzt. Das eint die Familie wieder.

Was verdirbt Bart einen schönen Sommer mit Pool? :)

Ein gebrochenes Bein, nachdem er versucht hat von dem Baumhaus in den Pool zu springen!

Normalerweise müsste es stimmen!

Also FFA

Jepp stimmt und somit wie oben geschrieben FFA

Zurück
Oben