Die Simpsons-Quiz

Ich schaue hier gerade rein und anscheinend ist ein schweres Rätsel zu lösen. Genau richtig also... ;)

Das war Mrs. Glick - Bart arbeitet für die alte Dame um sich ein Comicheft zu kaufen.

Falls richtig: FFA

Was sagt (oder besser schreit ^^) Homer als Moe ihm den Blauen Stift wieder ins gehirn zurück Schiebt/Hämmert ?

Ich kann mich noch an "tiefer lalala, tiefer" erinnern. Meinst du das?

Ah ok :D.

Hm da mir im Moment keine gute Frage einfaellt, sag ich mal FFA.

In der Folge Prinzessin von Zahnstein! Demonstrieren/Streiken Alle Arbeiter von den Kraftwerken , was Tut homer in dem moment ?

Kauft sich einen Fischburger oder nen Burger oder so^^.

FFA, falls richtig.

Verhandelt er nicht mit Mr. Burns? Als Gewerkschaftsvorsitzender?

Ah genau ein Broetchen wars^^.

FFA, weil mir gerade keine passende Frage einfaellt.

Nachdem Mr. Burns seine große Liebe an Snake verloren hat, sagt er dass kein Muskel stärker sei als das menschliche Herz. Was antwortet Homer darauf?

Also ich kann nur ne sehr ungenaue Antwort gebn.Soweit ich weis war das ungefähr so:

Homer meinte er dachte der penis sei das stärkste da er mal iwen irgendetwas damit hochheben sehn hatte

Falls richtig und exakt genug FFA

Als Marge wieder Argi verlassen hat bekammen sie kein geld (1 mio)

Denoch kauften Marge und homer ein gerät das Schnarchen in Musik Umwandelt.

Frage: was passiert als MArge das ding einschaltet (Am ende der folge)

Der Schnarchapparat versucht Marge im Schlaf einzureden, dass sie wieder mit Arti zusammenkommen soll. Den genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr^^.

FFA, falls richtig.

xD ja stimmt wers wissen will: er ist ein idiot Marge (dan singt er) ich beobachte dich durch eine Kamera die folge lief heute :)

Nächste frage : In der folge Der behinderte Homer sitzt Lisa im Bus dan sagt Ralph zu ihr das homer in einem Resturaunt war und alles leer gegessen hat sodas sie den laden schliessen musten.

was passiert in dem moment ?

Èiner meiner Lieblingsstellen^^.

Lisa meint zu Ralph, dass Homer immer noch kein Fresssack oder so ist. Genau dann faehrt Homer mit einem Eiswagen vorbei, gleichzeitig ein Eis schleckend^^.

°FFA°

Zurück
Oben